Airbagleuchte leutet

Diskutiere Airbagleuchte leutet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe heute die verkleidung links neben dem Lenkrad abgebaut. Habe auch die drei stecker abgemacht (2x Lampeneinstellung, 1x keine Ahnung)...

  1. #1 FabiaCH, 31.05.2004
    FabiaCH

    FabiaCH Guest

    Hi,

    habe heute die verkleidung links neben dem Lenkrad abgebaut. Habe auch die drei stecker abgemacht (2x Lampeneinstellung, 1x keine Ahnung) Außerdem habe ich auch das Handschuhfach raus gebaut. Zuvor habe ich den Beifahrer Airbag ausgeschlaten und dann abgesteckt. Als ich fertig war, habe ich die linke Verkleidung wieder rangemacht, also somit auch die 3 Stecker. Nun leuchter die Airbagleuchte. Den Beifahrer Airbag habe ich wieder angeschalten.
    Kann mir jemand helfen und was für eine Funktion hat der dritte Stecker, den ich abgemacht habe.

    MfG FabiaCh

    :hammer:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ich weiss nicht genau die Funktion, aber das passiert schon mal, wenn man an den Kabeln rumbastelt. Das gilt auch für das Kombiinstrument.
    Fahr zur Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen. Sofern kein wirklicher Fehler vorliegt, sollte die sache damit gegessen sein.
     
  4. #3 FabiaCH, 31.05.2004
    FabiaCH

    FabiaCH Guest

    Was kostet das ca.?
     
  5. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    fabiach - denke mal du hast den stecker hinter dem handschuhfach bei angeschlossener batterie gezogen (trotz ausschalten). das wird im fehlerspeicher mit geloggt, wenn die batterie am netz hängt. den fehler wirst du erst los, wenn der fehlerspeicher gelöscht ist, sonst wird dein fabi solange brüllen bis du den speicher leer geräumt hast.

    gruss rawei
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wenn du ne halbwegs brauchbare Werkstatt hast - gar nix.
    Meine Werkstatt macht sowas grundsetzlich umsonst
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaCH, 31.05.2004
    FabiaCH

    FabiaCH Guest

    ich danke dir!
     
  9. #7 PJM2880, 27.05.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Kann mir jemand ne genaue Anleitung geben,
    wie man den Fehlerspeicher mit VAG Com löscht??


    MFG
     
Thema:

Airbagleuchte leutet

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte leutet - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte

    Airbagleuchte: Hallo kann mir jemand sagen, ob die Airbagleuchte irgendwann von alleine ausgeht. Ich habe die Kabel am Türscharnier gegen flexible getauscht und...
  2. Kontrolleuchte Wischwasser auffüllen leutet nicht mehr

    Kontrolleuchte Wischwasser auffüllen leutet nicht mehr: Ich fahre einen Skoda Fabia, BJ.Ende 2014 Best Of Sondermodell. Bisher leutchtete bei geringen Stand der Wischwasseranlage immer die gelbe...
  3. Airbagleuchte und Radioblende

    Airbagleuchte und Radioblende: Hallo zusammen, heute habe ich die Blende für das Amundsen beim Autohaus abgeholt. Zunächst mal scheinen die Abstände zwischen Amundsen und...
  4. Airbagleuchte nach Sicherungstausch

    Airbagleuchte nach Sicherungstausch: Hallo, ich habe dummerweise die falsche Sicherung gezogen, als ich die von der Zentralverrigelung ersetzen wollte. Hatte das Handbuch nicht zur...
  5. Airbagleuchte in KI geht an und aus...

    Airbagleuchte in KI geht an und aus...: hi, wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich ein Phänomen, was sich nicht erklären lässt. Seit ca. 1 Jahr geht bei mir während der...