Airbagleuchte im Armaturenbrett an

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von tommyblau2007, 22.07.2013.

1. #1 tommyblau2007, 22.07.2013
    tommyblau2007

tommyblau2007

Hallo ,
    hab ein kleines Problem mit meinem Superb , bei mir leuchtet seit gestern die Airbagleuchte im Armaturenbrett. Gleichzeitig macht mein Navi ( Fremdhersteller China ??)
    komische Geräusche kurz nach dem einschalten des Radios .

Was kann das sein ?
    Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im vorraus . ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da hast Du wahrscheinlich schon den Fehler...China Navi raus und es sollte erledigt sein. Fehlerspeicher Auslesen lassen und anschließend Löschen...Fertig. Würde mich zumindest nicht Wunder wenn dem so ist...

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Du hast bestimmt beim Radioeinbau die Airbag OFF Lampe abgeklemmt?

Und dann wolltest du es ausprobieren ob alles geht (bevor du alles zusammenbaust) und hast die Zündung angemacht bevor die Lampe wieder angeklemmt war? Dann wird ein Fehler abgespeichert weil mit dem Airbagsystem (Lampendefekt) was nicht stimmt! Geht nur mit VCDS oder beim Händler Fehler löschen.

...  ...

5. #4 dathobi, 22.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Auch möglich...

6. #5 SuperbHD, 22.07.2013
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Gute Idee. Aber er meldet auch einen Fehler wenn man das Ding vorher wieder dranklemmt :) Hatte ich mal bei meinem Superb. Dieser Airbag "Button" geht aber auch raus ohne das man die Lampe abklemmen muss. Hatte ich aber auch erst hinterher gesehen :)

7. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Es reicht aber wenn man das einmal macht. Eventuell beim Einbau. Eine andere quelle ist der Airbagschalter im Handschuhfach. Wenn man das ausbaut muss man an der Seite (den Stecker ziehen) Vergisst man ihn wieder anzustecken und Zündung an - Fehler.

Der geht auch nicht weg wenn man alles wieder ansteckt.

...  ...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbagleuchte im Armaturenbrett an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2007 airbag

,
  2. skoda octavia airbag leuchte

,
  3. Radio citi91.1.com

,
  4. skoda superb 2007 airbag
Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte im Armaturenbrett an - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Schaden am Armaturenbrett?

Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...
  5. Armaturenbrett leuchtet alles auf

Armaturenbrett leuchtet alles auf: Meine Schwester hat mit ihrem Yeti (Bj.: 01/15) folgendes Problem: es leuchtet unwillkürlich das Armaturenbrett auf. Alles Kontrolllampen leuchten...