Airbagleuche an............. -,-

Diskutiere Airbagleuche an............. -,- im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin.......... mir hat es gestern die s-kontakt.sicherung mit 5A geext...... hab diese ersetzt..... allerdings leuchtet seitdem die...
fabia-2000

fabia-2000

Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
moin..........

mir hat es gestern die s-kontakt.sicherung mit 5A geext......

hab diese ersetzt.....

allerdings leuchtet seitdem die airbagleuchte dauerhaft......

hat jmd ne idee auf welcher sicherung die mit hängen könnte? (denn ne seperate sicherung hab ich nich gefunden im belegungsplan)

hab nen fabia bjhr. 2000 1.4 16v

Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Fehlerspeicher löschen und die Lampe sollte aus sein! Fehler ist einfach nur hinterlegt mehr nicht!

fabia-2000

fabia-2000

Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
ok...

ich werds mal probieren...

wenns nich weg sein sollte meld ich mich nochma^^

Thema:

Airbagleuche an............. -,-

Airbagleuche an............. -,- - Ähnliche Themen

Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Defekten Türkontakt identifizieren: Moinsen, bei meinem Fabia II Ambiente (Modelljahr 2010) spinnt vermutlich ein Türkontakt. Die "Tür offen"-Anzeige im Kombiinstrument leuchtet...
SEHR lautes Geräusch/Vibrieren beim Bremsen: Hi Leute, Ich hab jetzt mittlerweile gefühlt das gesamte Internet durchforstet und keinen Beitrag mit dem selben Problem gefunden. Das wäre: Ich...
ASP, Motorkontrollleuchte, fehler 16705: Moin, bei meinem Fabia (1.4 16V, BJ 2004, 158tkm) leuchtet die ASP und die Motorkontrollleuchte. Ich bin gestern damit gefahren auf einmal fing...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Oben