Airbaglenkrad Beledern.Wie löst er aus?

Diskutiere Airbaglenkrad Beledern.Wie löst er aus? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe vor mein Airbaglenkrad zu Beledern und das Emplem gegen ein L & K zu tauschen. Weiss jemand wie der Airbag auslöst? Bricht er auf...

  1. #1 Beegee82, 01.05.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Hallo

    Ich habe vor mein Airbaglenkrad zu Beledern und das Emplem gegen ein L & K zu tauschen. Weiss jemand wie der Airbag auslöst? Bricht er auf oder klappt er nach oben. Wenn er nach oben klappt könnte ich ihn evtl beledern wenn er aber aufbricht werd ichs nicht durchbekommen da ich keine Naht setzten will :wacko:

    Vieleicht kann mir ja einer helfen.... :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.05.2011
  4. #3 Beegee82, 01.05.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Schade..hab mir schon sowas gedacht...hab auch noch ein bild vom vw gefunden.... wird wohl dann nix. :huh:

    [​IMG]
     
  5. #4 Darkking, 02.05.2011
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    selber machen ist auch nicht, da das zertifizierte betriebe machen müssen, da sonst niemand gewährleisten kann, das der Airbag auch aufgeht!
     
  6. #5 Beegee82, 02.05.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Da hast du auch recht...wär zu heikel sich da ranzumachen...was wären denn zertifizierte Betriebe? Sattler?
     
  7. #6 Under-Taker, 02.05.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Genau manche Sattler haben dafür ne Zulassung. Wird trozdem bescheiden aussehen da der Sattler eine Naht einbauen muss, damit der Stoff aufreist! :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbaglenkrad Beledern.Wie löst er aus?
Die Seite wird geladen...

Airbaglenkrad Beledern.Wie löst er aus? - Ähnliche Themen

  1. Türschloss löst sich

    Türschloss löst sich: Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...
  2. Superb löst bremse nicht

    Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...
  3. Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

    Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich: Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am...
  4. Wärmetauscher löst sich von innen auf

    Wärmetauscher löst sich von innen auf: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Skoda Superb 2.0. 8004/AAG. EZ 12/2006, 83.000km Bei mir funktionierte die Heizung der Klimatronic...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...