Airbaglenkrad Beledern.Wie löst er aus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Beegee82, 01.05.2011.

1. #1 Beegee82, 01.05.2011
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Hallo

Ich habe vor mein Airbaglenkrad zu Beledern und das Emplem gegen ein L & K zu tauschen. Weiss jemand wie der Airbag auslöst? Bricht er auf oder klappt er nach oben. Wenn er nach oben klappt könnte ich ihn evtl beledern wenn er aber aufbricht werd ichs nicht durchbekommen da ich keine Naht setzten will :wacko:

Vieleicht kann mir ja einer helfen.... :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.05.2011
  4. #3 Beegee82, 01.05.2011
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Schade..hab mir schon sowas gedacht...hab auch noch ein bild vom vw gefunden.... wird wohl dann nix. :huh:

5. #4 Darkking, 02.05.2011
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    selber machen ist auch nicht, da das zertifizierte betriebe machen müssen, da sonst niemand gewährleisten kann, das der Airbag auch aufgeht!

6. #5 Beegee82, 02.05.2011
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Da hast du auch recht...wär zu heikel sich da ranzumachen...was wären denn zertifizierte Betriebe? Sattler?

7. #6 Under-Taker, 02.05.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Genau manche Sattler haben dafür ne Zulassung. Wird trozdem bescheiden aussehen da der Sattler eine Naht einbauen muss, damit der Stoff aufreist! :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbaglenkrad Beledern.Wie löst er aus?

Die Seite wird geladen...

Airbaglenkrad Beledern.Wie löst er aus? - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  2. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  3. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  4. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...
  5. Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?

Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?: Bei meinem Fabia II löst sich seit einem Jahr die Oberfläche des Lenkrads an mehreren Stellen auf und wird rauh und bröselig. Das Lenkrad sieht...