Airbaglampe leuchtet

Diskutiere Airbaglampe leuchtet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,seit dem meine batterie frühs immer leer war und nun eine neue bekam leuchtet meine airbag lampe immer beim start und bleibt an,hatte dieses...
  • Airbaglampe leuchtet Beitrag #1
anika1987

anika1987

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Fahrzeug
Skoda Fabia I,BJ 2000
Kilometerstand
243000
hallo,seit dem meine batterie frühs immer leer war und nun eine neue bekam leuchtet meine airbag lampe immer beim start und bleibt an,hatte dieses problem schonmal,konnt aber durch der werkstatt ge ;( löscht werden und natürlich mein portmonee gleich erleichtert.nun gibt es eine möglichkeit das selbst zu löschen den fehler oder muss ich doch in die werkstatt.
 
#
schau mal hier: Airbaglampe leuchtet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Airbaglampe leuchtet Beitrag #2
BlaSh

BlaSh

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1.081
Zustimmungen
2
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
Jemanden mit VCDS in deiner Nähe suchen. ;)
 
Thema:

Airbaglampe leuchtet

Airbaglampe leuchtet - Ähnliche Themen

ABS leuchtet und Heizung fällt aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia 1 bj. 2003. Problem ist, dass nach ca. 400 KM die ABS Leuchte an ging und seit dem immer...
SOS Funktion eingeschränkt nach hinteren Bremsen Wechsel!: Hallo zusammen, Das Thema an sich wurde schonmal in einem Thread geschildert. Bei mir tauchte jetzt der Fehler auf nachdem ich hinten die...
EPC und Motorkontrollleuchte: Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Fabia 1 - 1.4-16V-74kW aus dem Baujahr 2006: Beim Einkuppeln aus dem...
Lampenshow: Servus ich bin ein neuer und habe natürlich Probleme und hoffe auf Hilfe von euch. Fabia eins,1,4 ltr und 75 PS,EZ 2004. Seit einiger Zeit geht...
Abs und Bremse leuchtet auf: Hallo ich bin neu hier , Ich hab zum 2 Zen mal Probleme mit meinem skoda fabia combi . Abs und Bremse leuchtet auf und beim starten pipst er 3...
Oben