Airbaglampe leuchtet

Diskutiere Airbaglampe leuchtet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,seit dem meine batterie frühs immer leer war und nun eine neue bekam leuchtet meine airbag lampe immer beim start und bleibt an,hatte dieses...
anika1987

anika1987

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Fahrzeug
Skoda Fabia I,BJ 2000
Kilometerstand
243000
hallo,seit dem meine batterie frühs immer leer war und nun eine neue bekam leuchtet meine airbag lampe immer beim start und bleibt an,hatte dieses problem schonmal,konnt aber durch der werkstatt ge ;( löscht werden und natürlich mein portmonee gleich erleichtert.nun gibt es eine möglichkeit das selbst zu löschen den fehler oder muss ich doch in die werkstatt.
 
#
schau mal hier: Airbaglampe leuchtet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BlaSh

BlaSh

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1.081
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
Jemanden mit VCDS in deiner Nähe suchen. ;)
 
Thema:

Airbaglampe leuchtet

Airbaglampe leuchtet - Ähnliche Themen

Fabia 1 BUD MKL sporadisch an: Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an die Community, das ich seit ein paar Wochen an meinem Fabia habe. Ähnliches aber nicht...
Motorkontrollleuchte: Hallo Community, fahre seit einem halben Jahr einen Fabi 1 Bj 2002 1.4 MPI mit 44kW (60 PS) Motorkennnummer AZF. Bisher lief er ohne Probleme und...
Motorkontrollleuchte + EPC + Servolenkung - Sporadisch im Wechsel an: Hallo Community, Wenn ich den passenden Beitrag überlesen habe, dann bitte dahin verschieben! Danke! Hab nämlich nichts gefunden! hab mir vor 6...
EPC Leuchte und Fehler: Start Stopp 1.0 TSI Style: Hallo Zusammen Bei meinem neuen Skoda Fabia (Okt. 2020) leuchtet immer mal wieder die EPC Meldung in Orange auf und zudem ein Fehler bei...
Ölsensor - Werkstatt!: Servus, ich bins wieder Hatte vor 30.000km das Problem, dass seit diesem Zeitpunkt beim Motorstart der Fehler "Ölsensor - Werkstatt" im...
Oben