Airbaglampe leuchtet

Diskutiere Airbaglampe leuchtet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,seit dem meine batterie frühs immer leer war und nun eine neue bekam leuchtet meine airbag lampe immer beim start und bleibt an,hatte dieses...

anika1987

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Fahrzeug
Skoda Fabia I,BJ 2000
Kilometerstand
243000
hallo,seit dem meine batterie frühs immer leer war und nun eine neue bekam leuchtet meine airbag lampe immer beim start und bleibt an,hatte dieses problem schonmal,konnt aber durch der werkstatt ge ;( löscht werden und natürlich mein portmonee gleich erleichtert.nun gibt es eine möglichkeit das selbst zu löschen den fehler oder muss ich doch in die werkstatt.
 
#
schau mal hier: Airbaglampe leuchtet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BlaSh

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1.081
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
Jemanden mit VCDS in deiner Nähe suchen. ;)
 
Thema:

Airbaglampe leuchtet

Airbaglampe leuchtet - Ähnliche Themen

Airbaglampe leuchtet auf: Hallo ich habe eine Frage bei mein skoda octavia 2 leuchtet die airbag Lampe auf wurde auch schon ausgelesen und da stand Beifahrer Airbag Sensor...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Probleme mit Start/Stop "Energieverbrauch hoch": Hallo, ich fahre einen Superb Combi 1,5 TSI,Baujahr 2019. Schon seit längeren leuchtet nach dem Startvorgang die EPC Leuchte auf und es kommt die...
Motorkontrolleuchte brennt epc kommt während der fahrt: Hallo Kann mir einer von euch helfen. Meine Mkl ging vor 6 Wochen bei meinem skoda octavia 2.0 Liter an. Darauf hin bin ich zur Werkstatt(bis...
MKL will nicht ausgehen :(: Hallo, ich melde mich heute in größter Verzweiflung, da meine mkl seit letztem Jahr Oktober nicht aufhören will zu leuchten. Ich habe nach dem...
Oben