Airbagkontrolleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Andreas_andy, 19.09.2011.

  1. #1 Andreas_andy, 19.09.2011
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Hallo bei mir geht immer mal die Airbagkontrolleuchte an und auch wieder aus war auch schon mal auslesen aber da stand nichts... !
    Habt ihr auch schon sowas gehabt?
    Ich hab kein bock irgendwann da zu sitzen wenn ein unfall ist und er dann nicht auf geht!

    gruß andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas_andy, 21.09.2011
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Hat noch keiner ein problem mit seiner airbagkontrollleuchte komisch dann bin ich wohl der erste und sie ist mal wieder aus.. diesmal hats ein rekord gebrochen 2 tage lang an.
     
  4. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Mit etwas Grips könnte man sich die Frage selbst beantworten. Airbag = Sicherheitsrelevant = ???
     
  5. #4 tomasson05, 21.09.2011
    tomasson05

    tomasson05

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sie leuchtet nicht umsonst...
    Wenn meine Motorkontrollleuchte leuchtet warte ich nicht bis sie ausgeht sondern fahr damit
    zum Freundlichen :thumbsup:
    Wobei Airbags nicht gerade unwichtig sind!

    Gruß
     
  6. #5 Andreas_andy, 22.09.2011
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Mann ihr seit wirklich kluge köpfe... WoW

    vielleicht mal mein text lesen?
    Da stand drin das ich zum auslesen der Daten schon in der werkstatt war und nichts bei raus kammmmmmm....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 John Smith, 23.09.2011
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Tja, kann ein Wackelkontakt an der Steckverbindung sein oder ein Kabelbruch bzw Massekontakt... Das wäre zumindest mal meine Vermutung, da im Fehlerspeicher nichts steht...

    Das müsste die Werkstatt mal alles überprüfen und durchmessen und dann ggf tauschen.

    Solltest du noch Gewährleistung oder Anschlussgarantie haben, ist das für dich ja alles umsonst.


    Ich hatte mal im ABS-System einen Kabelbruch, die Fehlermeldung kam auch sporadischt und im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt.
     
  9. #7 Andreas_andy, 25.09.2011
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    JA danke das hört sich mal gescheit an....
    NE es gibt keine garantie mehr werde dann mal selber schauen ob alles passt...
    Da ich denke das es in der werkstatt bissel was kosten wird alles zu prüfen
     
Thema:

Airbagkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Airbagkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Airbagkontrolleuchte leuchtet unmotiviert herum...

    Airbagkontrolleuchte leuchtet unmotiviert herum...: ...denke ich zumindest. Als ich das fahrzeug vor einigen Jahren kaufte (Felicia, Bj.1999, 1,6L AEE) hatte ich das gleiche Problem. Allerhand...