Airbagkontrolle leuchtet im Display ??????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mark-11, 07.08.2011.

  1. #1 Mark-11, 07.08.2011
    Mark-11

    Mark-11

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2-Combi- 1,6 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst / Castrop-Rauxel
    Kilometerstand:
    47600
    hallo, bei mir leuchtet die airbag kontrolllampe für den Frontairbag im display. war beim skoda fachhändler und die sagten wäre ein problem mit dem stecker unter dem fahrersitz ????? soll etwas mit zu hohem widerstand im stecker zutun haben, betrifft nur fahrerseite aber skoda sagt die beifahrerseite gleich mit reparieren lassen, wäre ein abwasch. meine garantie ist vor 4 wochen abgelaufen und auf kulanz machen sie es nicht mehr :=(. kostet pro seite 100 euro. hat vielleicht jemand die gleichen probleme ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Ich habe zwar nicht das gleiche Problem, da anderes Auto. :P
    Aber das Problem mit der Steckverbindung ist nichts Neues, lass es einfach reparieren,
    bzw. verbessern.

    MfG
     
  4. SvenFa

    SvenFa Guest

    Meine leuchtert auch aber im Fehlerprotokoll steht was von Aufprallsensor Beifahrerseite
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo!!!

    las es machen , aber 100,- Seite ist bissel fett....

    mfg..
     
  6. #5 skodabauer, 07.08.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Interessant wäre jetzt der genaue Fehlertext. Hatte bei meinem letztens auch Sichtkontakt mit der Airbaglampe. Fehler: Crashsensor Seitenarbag Fahrerseite Kurzschluss nach Plus/sporadisch.

    Ursache: Kabel in der Gummitülle zwischen Tür und A-Säule direkt am Stecker gebrochen.
     
  7. SvenFa

    SvenFa Guest

    Ja genau das stand da auch.
    Beifahrerseite Kurzschluss und Fahrerseite unplausibel. Dann werde ich mal die Tülle ab machen und Schauen.
     
  8. SvenFa

    SvenFa Guest

    Bei mir sind alle dran:-( muss ich mal weiter suchen
     
  9. #8 Mark-11, 08.08.2011
    Mark-11

    Mark-11

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2-Combi- 1,6 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst / Castrop-Rauxel
    Kilometerstand:
    47600
    danke euch für die tipp's, schaue mal nach und suche nochmal eine andere werkstatt auf, und schreibe mir den fehlertext auf.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 skodabauer, 08.08.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @ Sven Fa: nicht nur die Kabel optisch prüfen sondern auch mal dran ziehen.Die Stelle bei meinem Fzg habe ich auch nicht gleich gesehen-erst nach etwas herzhafteren ziehen hatte ich meine Unterbrechung gefunden.

    Wie gesagt war bei mir direkt am gelben Stecker an der A-Säule.
     
  12. SvenFa

    SvenFa Guest

    Ja Ok habe jetzt nur Optisch geschaut werde dann mal dran ziehen.
     
Thema: Airbagkontrolle leuchtet im Display ??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia airbag lampe leuchtet

    ,
  2. skoda fabia airbag leuchte

    ,
  3. skoda octavia airbag leuchte

    ,
  4. octavia airbag lampe leuchtet,
  5. airbaglampe leuchtet skoda octavia,
  6. crash sensor leuchtet im Display nissan,
  7. air back lampe leuchtet skoda suberb,
  8. Skoda superb Fehler 04c6,
  9. fehlermeldung airbag skoda octavia,
  10. crashsensor skoda superb,
  11. skoda octavia 2004 airbaglampe leuchtet ,
  12. skoda yeti airbag,
  13. gelbe airbagleuchte skoda octavia 2,
  14. skoda octavia airbag fehler kabel gebrochen in der türdurchführung,
  15. Frontairbag beifahrerseite skoda octavia ,
  16. skoda octavia seitenairbag fahrerseite,
  17. nach kurzschluss airbag leute beim skoda u1,
  18. octavia airbag leuchte,
  19. erbek lampe beim skoda,
  20. kontrollleuchte airbag skoda octavia,
  21. crashsensor Fahrertür skoda Yeti,
  22. skoda fabia airbag kontrollleuchte,
  23. skoda oktavia 1z airbag kontrolleuchte,
  24. skoda octavia 2005 aufprallsensor fehler,
  25. skoda yeti aufprallsensor Seitenairbag Fahrerseite
Die Seite wird geladen...

Airbagkontrolle leuchtet im Display ?????? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  5. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...