airbagfehler...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von edition, 02.01.2012.

  1. #1 edition, 02.01.2012
    edition

    edition Guest

    hallo leute bin neu hier hab da mal ne frage, kann mir jemand sagen wie ich den fehler vom airbag löschen kann ohne jedesmal in die werkstatt zu fahren??? muss zum tüv
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    So eine blöde Frage,laß es reparieren und gut ist.
     
  4. #3 Quax 1978, 02.01.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Für diese FRage müsste es gleich eine Verwarnung geben oder eine Sperre.
     
Thema:

airbagfehler...

Die Seite wird geladen...

airbagfehler... - Ähnliche Themen

  1. Airbagfehler löschen möglich?

    Airbagfehler löschen möglich?: Moin, mir hat es offensichtlich das Airbagkabel im Türknick durchgescheuert, daraufhin kam die Airbagleuchte. Kabel gelötet - kann man selbst den...
  2. Airbagfehler & Hupe defekt

    Airbagfehler & Hupe defekt: Hallo Community, beim Versuch den Lenkstockschalter wegen defekter Lichthupe und sporadischen Blinkerexzessen zu tauschen, habe ich das gelbe...
  3. Hilfe Airbagfehler

    Hilfe Airbagfehler: Hallo zusammen, folgendes Airbagproblem werde ich einfach nicht los (auch die Suche habe ich schon genutzt): Airbaglampe leuchtet ständig (bzw....
  4. Airbagfehler und 150.000er Inspektion

    Airbagfehler und 150.000er Inspektion: Hallo ... Ich habe seit ungefähr einer Woche den Fehler Airbag .. ein auslesen ergab Crash sensor Fahrerseite Kurzschluss gegen masse oder sowas...