Airbagfehler löschen möglich?

Diskutiere Airbagfehler löschen möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mir hat es offensichtlich das Airbagkabel im Türknick durchgescheuert, daraufhin kam die Airbagleuchte. Kabel gelötet - kann man selbst den...

1. filth

filth

Moin,

mir hat es offensichtlich das Airbagkabel im Türknick durchgescheuert, daraufhin kam die Airbagleuchte.
    Kabel gelötet - kann man selbst den Airbagfehler löschen? Wenn ja wie?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egonson, 30.05.2016
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Airbagfehler ist nicht selbst löschbar. Muss mit speziellem Gerät (Werkstatt) gelöscht werden.

4. #3 turrican944, 30.05.2016
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Mit dem richtigen Diagnose Werkzeugt ist der Airbagfehler wie alle anderen auch Löschbar (sofern der Fehler behoben wurde). Nur verschwinden halt die Airbag fehler nie nach einiger Zeit von alleine.
    Löschen kannst du mit dem VAS Tester von VW oder auch mit VCDS oder VCP musst mal in der Userliste suchen ob einer in deiner nähe ist der dir den Fehler löscht.
    Der freundliche macht das ehr ungern weil die das nicht mögen wenn man selber am Airbag rum fummelt. Ob nun ein Löten des Airbagkabel zulässig ist oder nicht darauf will ich nun auch nicht eingehen.
    Such dir jemanden mit VCDS oder VCP der es löscht.

5. filth

filth

Ok - danke!

6. #5 Egonson, 30.05.2016
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    @turrican944
    Hab ich in meinem Post was viel anderes geschrieben. Hab da Letztens was tolles gelesen - Papageienpost -

TubaOPF gefällt das.
Thema: Airbagfehler löschen möglich?
Die Seite wird geladen...

Airbagfehler löschen möglich? - Ähnliche Themen

1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

"Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  4. Jackpads Fabia III. Möglich?

Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...