Airbag

Diskutiere Airbag im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir jemand weiterhelfen.Ich habe den Fahrersitz ausgebaut um neue Sitzüberzüge zu montieren.Wie ich den Sitz wieder eingebaut habe...

1. konrad

konrad

Mistelbach Am Stadtwakld 2130 Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Binder
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo

Kann mir jemand weiterhelfen.Ich habe den Fahrersitz ausgebaut um neue Sitzüberzüge zu montieren.Wie ich den Sitz wieder eingebaut habe leuchtet mir auf der Amaturtafel Airbag Fehler auf,was habe ich falsch gemacht.

Konrad

2. #2 potatodog, 08.11.2010
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    So ziemlich alles! Arbeiten am Airbagsystem sind ausschließlich mit Sachkundenachweis auszuführen. Du hast den Stecker unterm Sitz für den Seitenaribag abgezogen ohne die BAT abhzuklemmen -> Fehlereintrag im Airbagsteuergerät.
    Lösung für dein Problem: Stecker unter größter Sorgfalt einstecken und beim Skoda-Händler den Fehler löschen lassen.....

Thema: Airbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzüberzüge airbag

Die Seite wird geladen...

Airbag - Ähnliche Themen

1. Airbag Kontrollleuchte

Airbag Kontrollleuchte: Moin, seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte (im Drehzahlmesser) dauerhaft. Der O3 war nicht in der Werkstatt, ich habe nichts gemacht...
  2. Airbag Fehler nach Radiowechsel, OBD 2, Android

Airbag Fehler nach Radiowechsel, OBD 2, Android: Hallo, wegen Diebstahl meines Columbus musse ich mir ein neues Radio zulegen. Dazu muss man natürlich auch die Blende und den Stecker für die...
  3. Airbag-Kontrollleuchte leuchtet nicht?

Airbag-Kontrollleuchte leuchtet nicht?: Hallo zusammen, heute bin ich mit meinem Wagen (den ich schon recht lange besitze) zu einem TÜV-Gebrauchtwagencheck vorgefahren mit dem Ziel...
  4. Airbag Lenkrad

Airbag Lenkrad: Hallo, ich möchte in meinem Oc 2 BJ 2009 das Standartlenkrad gegen ein Dreispeichenlenkrad tauschen. Weiss jemand, ob der Airbag ins Dreispeichen...
  5. AIRBAG Beifahrer leuchtet.

AIRBAG Beifahrer leuchtet.: Hallo zusammen Seit gestern leuchtet bei meinem Superb der Beifahrer Airbag und der computer meldet Fehler Airbag , brauche eure hilfe. Danke im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden