Airbag

Diskutiere Airbag im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Weiß denn jemand ob man bein Skoda Oktavia I den Beifahrerairbag abstellen kann????

1. #1 turbo04, 26.02.2007
    turbo04

turbo04 Guest

Hallo!!

Weiß denn jemand ob man bein Skoda Oktavia I den Beifahrerairbag abstellen kann????

2. #2 octifabi, 26.02.2007
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Guck mal ins Handschufach?!

Thema:

Airbag

Die Seite wird geladen...

Airbag - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe

Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe: Hallo Gemeinde, Als Info und kurzer Erfahrungsbericht von mir im Zusammenhang mit einer kleinen VARTA LED Taschenlampe für den 12V Anschluss...
  2. Airbag Licht leuchtet

Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...