Airbag-Warnleuchte an. Fehler: Kabel unter dem Sitz defekt. Großer Aufwand?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von magixx, 05.01.2015.

  1. magixx

    magixx

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei unserem 2011er Superb TDI 170PS leuchtet nach einer
    Sitzverstellung (ganz nach hinten) des Fahrersitzes das
    Kontrollleuchtchen des Airbags. VCDS Auslesen bestätigt:

    "15-Airbags -- Status: Malfunction 0010"



    Also ziemlich sicher der Klassiker, Kabelbruch.

    Jetzt benötige ich eurer Hilfe: Wie lautet die Teilenummer des entsprechenden zu tauschenden Kabels unter dem Sitz?



    Vielen Dank, Gruß

    KS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbag-Warnleuchte an. Fehler: Kabel unter dem Sitz defekt. Großer Aufwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Airbag kabel

    ,
  2. skoda octavia airbag fehler kabel gebrochen

    ,
  3. superb Airbag Kabel

    ,
  4. skoda octavia airbag kabel unterm sitz,
  5. skoda octavia airbagkabel unter dem sitz
Die Seite wird geladen...

Airbag-Warnleuchte an. Fehler: Kabel unter dem Sitz defekt. Großer Aufwand? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...