Airbag-Warnleuchte an. Fehler: Kabel unter dem Sitz defekt. Großer Aufwand?

Diskutiere Airbag-Warnleuchte an. Fehler: Kabel unter dem Sitz defekt. Großer Aufwand? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei unserem 2011er Superb TDI 170PS leuchtet nach einer Sitzverstellung (ganz nach hinten) des Fahrersitzes das Kontrollleuchtchen des...

1. magixx

magixx

Hallo, bei unserem 2011er Superb TDI 170PS leuchtet nach einer
    Sitzverstellung (ganz nach hinten) des Fahrersitzes das
    Kontrollleuchtchen des Airbags. VCDS Auslesen bestätigt:

"15-Airbags -- Status: Malfunction 0010"

Also ziemlich sicher der Klassiker, Kabelbruch.

Jetzt benötige ich eurer Hilfe: Wie lautet die Teilenummer des entsprechenden zu tauschenden Kabels unter dem Sitz?

Vielen Dank, Gruß

KS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbag-Warnleuchte an. Fehler: Kabel unter dem Sitz defekt. Großer Aufwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Airbag kabel

,
  2. skoda octavia airbag fehler kabel gebrochen

,
  3. superb Airbag Kabel

,
  4. skoda octavia airbag kabel unterm sitz,
  5. skoda octavia airbagkabel unter dem sitz
Die Seite wird geladen...

Airbag-Warnleuchte an. Fehler: Kabel unter dem Sitz defekt. Großer Aufwand? - Ähnliche Themen

1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Motorsteuergerät defekt?

Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  3. Fabia3 sitze

Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...