Airbag wackelt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Santa, 25.11.2007.

  1. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Habe nur mal eine kleine Frage: Ist es normal, das der Airbag im Octavia I gute 2cm Spiel hat, man kann ihn also (oben) in Richtung Amaturenbrett ein gutes Stück reindrücken. Mir ist es bisher nie aufgefallen, aber jetzt, wo ich das entdeckt habe macht es mich etwas unsicher. Ich will ja weder das Ding unbeabsichtigt abbekommen noch im Ernstfall nicht abbekommen... :thumbdown:
    Habe leider kein anderes Auto, wo ich mal "testdrücken" könnte, ob das immer so ist. Das Spaltmaß am unteren Übergang Airbag - Lenkrad sieht mir übrigens auch recht groß aus, aber ich finde bei oldpartner.skoda-auto.com keine Interieurbilder vom O1/Octavia Tour um zu vergleichen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Köntte jemand mit Octi I und Standardlenkrad mal bitte oben ein bisschen drücken und sehen was passiert? :thumbsup:
     
  4. #3 Nebukadnezar, 28.11.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Öhm, das ist die Hupe?
     
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Moin,
    das Speil ist völlig normal.

    Gruß Michal
     
  6. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Die Hupe ist unten (zumindest bei uns).

    @Michal: Gut, danke, das beruhigt mich. :thumbsup:
     
Thema: Airbag wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia Airbag wackelt

Die Seite wird geladen...

Airbag wackelt - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  4. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

    Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...
  5. Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

    Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag: Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...