Airbag wackelt

Diskutiere Airbag wackelt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe nur mal eine kleine Frage: Ist es normal, das der Airbag im Octavia I gute 2cm Spiel hat, man kann ihn also (oben) in Richtung Amaturenbrett...

  1. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Habe nur mal eine kleine Frage: Ist es normal, das der Airbag im Octavia I gute 2cm Spiel hat, man kann ihn also (oben) in Richtung Amaturenbrett ein gutes Stück reindrücken. Mir ist es bisher nie aufgefallen, aber jetzt, wo ich das entdeckt habe macht es mich etwas unsicher. Ich will ja weder das Ding unbeabsichtigt abbekommen noch im Ernstfall nicht abbekommen... :thumbdown:
    Habe leider kein anderes Auto, wo ich mal "testdrücken" könnte, ob das immer so ist. Das Spaltmaß am unteren Übergang Airbag - Lenkrad sieht mir übrigens auch recht groß aus, aber ich finde bei oldpartner.skoda-auto.com keine Interieurbilder vom O1/Octavia Tour um zu vergleichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Köntte jemand mit Octi I und Standardlenkrad mal bitte oben ein bisschen drücken und sehen was passiert? :thumbsup:
     
  4. #3 Nebukadnezar, 28.11.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Öhm, das ist die Hupe?
     
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Moin,
    das Speil ist völlig normal.

    Gruß Michal
     
  6. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Die Hupe ist unten (zumindest bei uns).

    @Michal: Gut, danke, das beruhigt mich. :thumbsup:
     
Thema: Airbag wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia hupe wackelt

    ,
  2. Fabia Airbag wackelt

Die Seite wird geladen...

Airbag wackelt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...