Airbag Versorgungsspannung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von vantell, 10.07.2014.

  1. #1 vantell, 10.07.2014
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Hab mein Steuergerät mal ausgelesen.

    Was kann das sein, Sicherung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ist das nicht ein wenig Text für eine Problembeschreibung?
     
  4. #3 dathobi, 10.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Nö, ein Steuergerät ist ein Steuergerät und eine Sicherung ist eine Sicherung...
     
  5. #4 vantell, 10.07.2014
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Es leuchtet keine Lampe oder so.
    Hab mein Steuergerät mal ausgelesen und unter Airbag stand ~Versorgungsspannung ~
     
  6. #5 skodabauer, 10.07.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hast du in letzter Zeit mal eine neue Batterie bekommen? Oder war die jetzt verbaute mal sehr schwach?
    Das könnte eine Erklärung sein.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vantell, 10.07.2014
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Ich werd die Batterie mal messen
     
  9. #7 vantell, 15.07.2014
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Habe es gemessen
    12,36V
    Ist das ok?
     
Thema:

Airbag Versorgungsspannung

Die Seite wird geladen...

Airbag Versorgungsspannung - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  3. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

    Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...
  4. Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

    Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag: Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...
  5. ABS und Airbag leuchten dauerhaft!

    ABS und Airbag leuchten dauerhaft!: Hallo,... Bei meinem Oktavia Bj.Bj.2001 leuchten die ABS und die Airbag Lampe dauerhaft. Zur Airbag Lampe die Vorgeschichte...letztes Jahr hat es...