Airbag Steuergerat

Diskutiere Airbag Steuergerat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Da mein airbag Steuergerät defekt ist möchte ich es bei meinem fabia 1.4 MPI bj 2001 tauschen... Kann ich einfach ein anderes vom...

1. #1 normanharz, 20.03.2014
    normanharz

normanharz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo

Da mein airbag Steuergerät defekt ist möchte ich es bei meinem fabia 1.4 MPI bj 2001 tauschen...

Kann ich einfach ein anderes vom teiledealer nehmen oder muss das angelernt werden...

Ich habe die suche benutzt aber leider nichts gefunden

Danke im vorraus

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 20.03.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Steuergeräte müssen soweit ich weiß angelernt werden

4. #3 skodabauer, 20.03.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Es muss genau passen. Also die Teilenummer muss bis ins letzte Detail stimmen.
    Ausserdem sollte die Codierung stimmen.

mobil geschrieben

5. #4 alioker, 21.03.2014
    alioker

alioker Guest

wenn Stecker passt alles gut, wenn nicht dann schlecht.
    Risiko bestehen immer dass bei Unfall nicht losgeht...darum sollt man selber nicht viel da machen.

6. #5 Paddy911, 21.03.2014
    Paddy911

Paddy911

Was genau ist am Steuergerät defekt ? Also sag mir mal den Fehlercode
    Mein Steuergerät war damals auch kaputt :cursing: , da hatte sich nur die Kugel im Steuergerät ( Die die Airbags auslöst) selbst gelockert . Dann hab ich mein Steuergerät nach Airbag24 geschickt, nach einer Woche kam es wieder , eingebaut und alles wieder Inordnung :thumbsup:

7. #6 normanharz, 21.03.2014
    normanharz

normanharz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Fehlercode :Steuergerät defekt so steht es im VAG com....aber erst als ich ausgelesen habe war es defekt...

Habe leider hier im forum zu spät gelesen das man es nicht auslesen sollte mit der Software...

Naja habe mir eins bei eBay ersteigert und wenn es nicht gehen sollte lass ich es beim Bosch Dienst anlernen ist ja ne Sache von minuten

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbag Steuergerat

Die Seite wird geladen...

Airbag Steuergerat - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Steuergerät Climatroniclüfter

Steuergerät Climatroniclüfter: Climatronic hat sich selbstständig gemacht - Anzeige blinkt am anfang - Lüfterregelung tut was sie will?? Lüfter schon getauscht . Auslese sagt...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...