airbag problem

Diskutiere airbag problem im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich habe probleme mit meinem seiten-airbag auf der beifahrerseite. und zwar soll da der zünder kaput sein und somit leuchtet meine...

1. German

German Guest

hallo!

ich habe probleme mit meinem seiten-airbag auf der beifahrerseite.
    und zwar soll da der zünder kaput sein und somit leuchtet meine airbag-lampe immer.
    ich war im autohaus mal wieder die haben das wieder ausgelesen und es ging für 5 tage und heute in einer schnellen rechtskurve hat die lampe wieder angefangen zu leuchten.
    kann das sein das es einfach nur ein wackelkontackt hat oder gibt es andere lösungen?

mfg frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Du hast auch echt immer Probleme mit deiner Kiste. :respekt:

Ich denke mal, dass es sich um einen Wackelkontakt handelt, Problem wird nur werden den aufzuspüren. Vom Sitz aus muss ja ein Kabel weggehen für den Airbag, eventuell ist da ja ne Steckverbindung die nicht richtig fest ist. Ich würde vorher die Batterie abmachen und etwas warten. (5 Minuten)
    Die Tatsache, dass die Lampe in einer Kurve anging spricht ja dafür.
    Was du auch machen kannst, einfach mal am Kabel wackeln und schauen ob das Licht ausgeht.
    Vielleicht hat ja noch jemand ne andere Idee.
    Viel Erfolg ! :tot:

MfG

gelig

4. German

German Guest

na ich hatte die sitze im winter drausen wegen umbau und als ich die wieder eingebaut habe und die baterie angeklemt habe hat sich nichts gemeldet.

na ja ich hoffe es ist nur nen wackler. ansonsten neue sitze und zwar vollschalen:headbang:

mfg frank

5. #4 bottwartaucher, 10.05.2005
    bottwartaucher

bottwartaucher Guest

Das bringt nichts, weil das Licht ja durch den gespeicherten Fehler ausgelöst wird ist.

Lass erst mal den Fehlerspeicher auslesen, damit Du weißt, wo der Fehler überhaupt herkommt, und such dann.

Vil Erfolch!

6. guard

guard Guest

überprüf ma die steckverbindung unterm sitz.......
    das problem hatten wir in der werkstatt oft beim oci....

Thema:

airbag problem

Die Seite wird geladen...

airbag problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...