Airbag Off Lampe blinkt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von goldi983, 13.07.2011.

1. #1 goldi983, 13.07.2011
    goldi983

goldi983

Hy,

vor ein paar Tagen hat auf einmal meine Airbag Lampe im Tacho angefangen zu leuchten.Dann habe ich es bei nem Kumpel auslesen lassen und wir haben versucht den Fehler zu löschen. Nix hat geklappt. Der Fehler kam immer wieder.So gegoogelt und wie viele andere auch sollte der Fehler unterm Beifahrersitz sein. So hatten erstmal den Beifahrerairbag ausgeschaltet mittels Schlüssel im Handschuhfach.So ich die Stecker unterm Beifahrersitz nachgeschaut,aber nix gefunden.Gestern haben wir dann wieder Fehler ausgelesen, aber nix, der Fehler kam immer wieder.So diesmal hatte ich aber den Beifahrerairbag angelassen.
    Heute morgen machte ich meinen RS an und wollte losfahren, da viel mir auf,dass die Lampe am Dachhimmel(AIRBAG OFF) auf einmal nicht mehr leucht sondern blinkt und hörte auch während der Fahrt nicht mehr auf.
    Kann mir einer von euch sagen, was das blinken zu bedeuten hat???

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beegee82, 13.07.2011
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Ist der Airbag im Steuergerät wieder aktiviert (Wert 1) ? Hatte das mal als ich beide bei mir deaktiviert hatte...Airbag lampe ging verzögert an und blinkte danach im 3er Intervall.Ich würde auf einen Kabelbruch schließen was das permanente Leuchten angeht.

Grüsse Daniel

4. #3 MrShadow, 13.07.2011
    MrShadow

MrShadow

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Würdest Du mal bitte den Fehler sagen, was im Fehlerspeicher drin stand?

Thema: Airbag Off Lampe blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u airbag leuchtet

,
  2. airbag off blinkt

,
  3. octavia 1u Airbag off

,
  4. skoda octavia heckscheiben leuchte brennt permanent,
  5. skoda octavia plötzlich airbag leuchtet
Die Seite wird geladen...

Airbag Off Lampe blinkt - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. LED Lampen am Anhänger

LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  5. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...