Airbag Leuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von der_neue, 14.03.2007.

1. #1 der_neue, 14.03.2007
    der_neue

der_neue Guest

Hallo,

ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass meine Airbag Warnleuchte brennt.

Der Wagen war jetzt bereits zweimal in der Werkstatt, allerdings konnte beim Auslesen keine aussagekräftige Information gefunden werden und der Austausch einer Steckverbindung hat scheinbar auch nicht geholfen.

Es handelt sich aber scheinbar um den Beifahrerairbag. Meine Frau hat den Airbag ab und zu ausgeschaltet (Kindersitz), aber daran sollte das ja hoffentlich nicht liegen.

Habt ihr einen Tipp was man noch prüfen sollte?

Danke für die Hilfe
    der_neue

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nico130679, 14.03.2007
    nico130679

nico130679

Buxheim Frühlingstrasse 6a 85114 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 2,0 TFSI Kombi
    Kilometerstand:
    63000
    Hi,

es gab von Skoda eine Mitteilung (glaube 57/06) in der es heisst, es muss an die Steckverbindungen der Airbagstecker ein Leitfähiges Gell hin gemacht werden. Hatte vor kurzem das selbe Problem. Bei der Diagnose stand, Zünder Seitenairbag Fahrerseite Grenzwert überschritten. Vielleicht machst Du mal Deinen Freundlichen darauf aufmerksam. Bei mir geht wieder alles.

Gruss
    Nico

Thema: Airbag Leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 4x4 combi airbag leuchte

Die Seite wird geladen...

Airbag Leuchte - Ähnliche Themen

1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  4. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  5. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...