Airbag-Leuchte geht nicht mehr aus!!!

Diskutiere Airbag-Leuchte geht nicht mehr aus!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor drei Wochen Nachwuchs bekommen und ich habe unseren kleinen einmal auf dem Vordersitz mitgenommen....

  1. bubi

    bubi Guest

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich haben vor drei Wochen Nachwuchs bekommen und ich habe unseren kleinen einmal auf dem Vordersitz mitgenommen.
    Natürlich hab ich den Beifahrerairbag im Handschuhfach abgeschaltet.
    Nach der Fahrt hab ich den Schalter wieder auf Normalbetrieb gestellt.
    Doch nun das Problem:
    Die Anzeige in der Mittelkonsole leuchtet wie gewohnt nicht auf, doch die auf dem Tacho (was mich sehr verunsichert)!
    Was kann das Problem sein?
    Danke schonmal für eure Antworten.

    Gruß

    Bubi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 12.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann leuchtet die Kontrolleuchte im Schalttafeleinsatz auf,und geht nicht mehr aus??

    dann solltest du mal zur Werkstatt,und die sollen mal den Fehlerspeicher auslesen.
     
  4. dius

    dius Guest

    Hast Du eventl. was auf dem Beifahrersitz liegen? Bei mir reicht oft schon das Gewicht meines Rucksackes... LG Dius
     
  5. bubi

    bubi Guest

    Hallo,

    also es ist die Leuchte neben der Leuchte der Haandbremse beim Tacho und nicht die Lampe mit dem Hinweis "Airbag off" über dem Radioschacht.
    Es liegt auch nichts auf dem Fahrersitz.
    Das nervt mich jetzt total.
    Werd morgen mal beim Skodahändler vorbeifahren.

    Gruß

    bubi
     
  6. #5 SkodaschrauberPF, 16.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    das würd ich aber mal prüfen lassen!!!


    @bubi

    wie ich schon geschrieben habe, soll die Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen!!!
     
Thema:

Airbag-Leuchte geht nicht mehr aus!!!

Die Seite wird geladen...

Airbag-Leuchte geht nicht mehr aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...