Airbag-Lampe leuchtet ständig

Diskutiere Airbag-Lampe leuchtet ständig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Bin grad von der Arbeit heimgefahren und plötzlich ging die Airbagleuchte am Amaturenbrett an und nicht mehr aus. Kann man da...

1. UK81

UK81

Hallo zusammen!

Bin grad von der Arbeit heimgefahren und plötzlich ging die Airbagleuchte am Amaturenbrett an und nicht mehr aus. Kann man da selbst was machen/kontrollieren oder ist der Weg zur Fachwerkstätte unumgänglich?
    Bitte um eure Antworten/Tipps!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 09.03.2007
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Denke mal das du zu deinem Freundlichen fahren solltest.
    Er liest dann den Fehlerspeicher aus und wird den Fehler dann beheben.
    Wir wollen ja nicht das du während der Fahrt
    auf einmal den Airbag vorm Gesicht hast. :wow: :wow: :graus: :graus: :graus:

gruß turbo fan :peace:

4. German

German Guest

hallo!

also erst mal eine wichtige meldung an ALLE die es immer noch nicht verstanden haben das ein airbag nicht auf geht ohne ein signal und da ist es egal ob die lampe brennt oder nicht. als das heist nur weil die lampe brennt muß er jetzt eine fehlzündung haben. alles totaler schwachsinn.

aber du solltest mal zu deinem freundlichen fahren oder zu einer fachwerkstat die den feli auslesen kann.

bei mir war es damals der seiten airbag auf der beifahrerseite, aber das problem habe ich dann von alleine gelößt, es sind dann vollschalen eingezogen und somit wars aus und vorbei und am mittwoch habe ich den ganzen airbagkabelbaum aus dem auto geholt. brauch ich nicht.

ja ich weis jetzt werden wieder tausend prädigten kommen wie von wegen ah und leben retten und bla und so. jo ihr habt alle recht aber das mein auto und somit mein spielzeug.

schön tag noch
    frank

Thema:

Airbag-Lampe leuchtet ständig

Die Seite wird geladen...

Airbag-Lampe leuchtet ständig - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...