Airbag-Lampe leuchtet ständig

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von UK81, 09.03.2007.

  1. UK81

    UK81

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo zusammen!

    Bin grad von der Arbeit heimgefahren und plötzlich ging die Airbagleuchte am Amaturenbrett an und nicht mehr aus. Kann man da selbst was machen/kontrollieren oder ist der Weg zur Fachwerkstätte unumgänglich?
    Bitte um eure Antworten/Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 09.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Denke mal das du zu deinem Freundlichen fahren solltest.
    Er liest dann den Fehlerspeicher aus und wird den Fehler dann beheben.
    Wir wollen ja nicht das du während der Fahrt
    auf einmal den Airbag vorm Gesicht hast. :wow: :wow: :graus: :graus: :graus:

    gruß turbo fan :peace:
     
  4. German

    German Guest

    hallo!

    also erst mal eine wichtige meldung an ALLE die es immer noch nicht verstanden haben das ein airbag nicht auf geht ohne ein signal und da ist es egal ob die lampe brennt oder nicht. als das heist nur weil die lampe brennt muß er jetzt eine fehlzündung haben. alles totaler schwachsinn.

    aber du solltest mal zu deinem freundlichen fahren oder zu einer fachwerkstat die den feli auslesen kann.

    bei mir war es damals der seiten airbag auf der beifahrerseite, aber das problem habe ich dann von alleine gelößt, es sind dann vollschalen eingezogen und somit wars aus und vorbei und am mittwoch habe ich den ganzen airbagkabelbaum aus dem auto geholt. brauch ich nicht.

    ja ich weis jetzt werden wieder tausend prädigten kommen wie von wegen ah und leben retten und bla und so. jo ihr habt alle recht aber das mein auto und somit mein spielzeug.

    schön tag noch
    frank
     
Thema:

Airbag-Lampe leuchtet ständig

Die Seite wird geladen...

Airbag-Lampe leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...

    Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...: Das Jahr 2016 war ein Fluch für meinen Fabia. Vorgeschichte: -Es begann mit häufiger aufleuchtender MKL... -Ostern ist die Zündanlage (das Ding...
  3. LED Lampen am Anhänger

    LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  4. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  5. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...