Airbag Lampe an

Diskutiere Airbag Lampe an im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; heute ging bei mir die airbag lampe an bin dann direkt zu werkstatt und habe das auslesen lassen fehler: beifahrererseite aibag widerstand zu...

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    heute ging bei mir die airbag lampe an
    bin dann direkt zu werkstatt und habe das auslesen lassen

    fehler:
    beifahrererseite aibag widerstand zu hoch

    fehler wurde gelöscht aber die lampe war wenig später wieder an

    hat jemand dieses problem schon einmal selbst gehabt?
    was kann man da machen außer einen neuen airbag zu kaufen?
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ,Beifahrerseite Airbag , oder vieleicht Seitenairbag Beifahrer....??

    mfg.
     
  3. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Ich dachte du hast ein anderes Fahrzeug und wolltest uns nun verlassen aber du bist ja immer noch da!
    Kauf doch endlich mal ein vernünftiges Auto und nicht die" Power ohne Ende " Bastelbuden :-)

    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ja bin noch da!

    da fragst mich jetzt aber was
    das kann auch gut möglich sein
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Beim Octavia 1 gabs da damals mal ne Aktion, wo der Stecker unten am Lenkrad umwickelt werden musste. Könnte also auch hier sein, dass es übertrieben gesagt nen Wackelkontakt ist.

    Bei meinem L&K geht die Lampe bei Minustemperaturen auch regelmäßig an. Ich lösche ihn dann wieder und fertig - bis sie wieder an ist.
     
  6. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ja aber das ist doch auch nicht sinn und zweck der sache
    ich fahr morgen noch einmal zur werkstatt
     
Thema:

Airbag Lampe an

Die Seite wird geladen...

Airbag Lampe an - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

    Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  3. Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe

    Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe: Hallo Gemeinde, Als Info und kurzer Erfahrungsbericht von mir im Zusammenhang mit einer kleinen VARTA LED Taschenlampe für den 12V Anschluss...
  4. Airbag Licht leuchtet

    Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...