Airbag Kontrolllampe

Diskutiere Airbag Kontrolllampe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Dank Bump Digger bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen gebrauchten Kombiinstruments aus dem Feli 2. Funktioniert auch alles auf...

1. #1 TheDixi, 20.08.2006
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

Dank Bump Digger bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen gebrauchten Kombiinstruments aus dem Feli 2.

Funktioniert auch alles auf Anhieb(auch der DZM) und es leuchtet nun auch endlich alles^^.

Nur eine Sache stört. Da ich keinen Airbag habe leuchtet das Kontrollsymbol für den Airbag dauerhaft.

Kann man das abstellen(ohne das Lämpchen rauszunehmen)?
    Beim alten KI hats ja auch nicht geleuchtet.

TheDixi

2. #2 ChrisLE, 20.08.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

nein Lämpchen raus und fertig

Thema:

Airbag Kontrolllampe

Die Seite wird geladen...

Airbag Kontrolllampe - Ähnliche Themen

1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe

Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe: Hallo Gemeinde, Als Info und kurzer Erfahrungsbericht von mir im Zusammenhang mit einer kleinen VARTA LED Taschenlampe für den 12V Anschluss...
  3. Airbag Licht leuchtet

Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...