Airbag Kontrolllampe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von TheDixi, 20.08.2006.

  1. #1 TheDixi, 20.08.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

    Dank Bump Digger bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen gebrauchten Kombiinstruments aus dem Feli 2.

    Funktioniert auch alles auf Anhieb(auch der DZM) und es leuchtet nun auch endlich alles^^.

    Nur eine Sache stört. Da ich keinen Airbag habe leuchtet das Kontrollsymbol für den Airbag dauerhaft.

    Kann man das abstellen(ohne das Lämpchen rauszunehmen)?
    Beim alten KI hats ja auch nicht geleuchtet.

    TheDixi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 20.08.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nein Lämpchen raus und fertig
     
Thema:

Airbag Kontrolllampe

Die Seite wird geladen...

Airbag Kontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  4. LED Kontrolllampe flackert

    LED Kontrolllampe flackert: Servus, habe das Forum und die SuFu durchstöbert. Leider flackert bei mir die Kontrolllampe für das Abblendlicht. Gelegentlich flackert es bzw....
  5. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

    Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...