Airbag Fehler, Gurtstrafer Fahrerseite!

Diskutiere Airbag Fehler, Gurtstrafer Fahrerseite! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Am Montag kam bei mir die Meldung AIRBAG FEHLER im Display. Beim Kumpel mit VCDS ausgelesen, im Fehlerspeicher steht Gurtstraffer...

1. #1 migal92, 08.06.2016
    migal92

migal92

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo Leute,

Am Montag kam bei mir die Meldung AIRBAG FEHLER im Display.
    Beim Kumpel mit VCDS ausgelesen, im Fehlerspeicher steht Gurtstraffer Fahrerseite Sporadisch.
    Fehler Gelöscht und zwei Tage ruhe gehabt, heute kam das wieder.
    Der Sitz wurde nicht verstellt.

Hatte das jemand auch mal?

Danke für die Unterstützung.

Gruss Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.06.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    In diesem Fall mal in die Werkstatt und Prüfen lassen...hat auch nichts mit dem verstellen vom Sitz zu tun.

4. #3 migal92, 08.06.2016
    migal92

migal92

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    77000
    Ja werde mal in die Werkstatt fahren und prüfen lassen, spekulier mal auf den Gurtstraffer.
    Hoffe das es nicht Teuer wird :D

5. #4 migal92, 25.06.2016
    migal92

migal92

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    77000
    Hi Leute, also hab gestern das Auto abgegeben und heute angeholt, lag am Wackelkontakt, jetzt kein Airbag Fehler mehr.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbag Fehler, Gurtstrafer Fahrerseite!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t airbag fehler

Die Seite wird geladen...

Airbag Fehler, Gurtstrafer Fahrerseite! - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...