Airbag Fehler Crashsensor für Frontairbag B101A15
Diskutiere Airbag Fehler Crashsensor für Frontairbag B101A15 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe seit kurzem den Fehler "B101A15 - Crashsensor für Frontairbag Fahrerseite Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus" Kann mir...
Thema:
Airbag Fehler Crashsensor für Frontairbag B101A15
Die Seite wird geladen...
-
Airbag Fehler Crashsensor für Frontairbag B101A15 - Ähnliche Themen
-
Airbag Fehler: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite
Airbag Fehler: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen den nachfolgenden Fehler, der nach dem Löschen sofort wieder auftaucht:... -
Airbag Fehler | Skoda Oktavia 1U
Airbag Fehler | Skoda Oktavia 1U: Hallo die Herren, ich bin mit meinem Auto Latein am Ende. Vor Kurzem habe ich den Lenkstockschalter an meine Skoda 1U gewechselt, das löste den... -
Airbag Fehler wird im Display angezeigt
Airbag Fehler wird im Display angezeigt: Liebe Skodafreunde, ich möchte euch den Fehler von meinem Oktavia II mitteilen . Vielleicht hilft es euch bei solch einen Fehler weiter. am... -
Airbag Fehler nach knirschen im Lenkrad
Airbag Fehler nach knirschen im Lenkrad: Hallo, Bin vor ein paar Tagen in einen Parkplatz eingebogen und beim Lenkrad einschlagen knirschte es komisch. Seit dem leuchtet die... -
Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite
Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...