Airbag auschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hubsi67, 27.10.2003.

  1. #1 hubsi67, 27.10.2003
    hubsi67

    hubsi67 Guest

    Wie kann man bei Felicia Laurin/Clement (BJ96) den Beifahrerairbag ausschalten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Kann es sein, dass Du dich etwas im Modell irrst? IMHO gab es nie sowas wie L&K bei Felicia und schon gar kein Beifahrerairbag.
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Moin !

    Natürlich gab es einen L&K beim Felicia, Ivan - Du als mein SkodaFreund weisst das nicht ??? *sklebit*

    Sah sogar richtig gut aus in dem kleinen Felicia die Ledersitze und Alu´s und die schönen Laurin&Klement - Aufkleber:

    [​IMG]

    In CZ/PL/SK gab es die Felis häufig nicht mit den guten Ausstattungen, so wurde ja auch der letzte Feli als Sondermodell "TRUMF" in CZ bis zum Schluss OHNE überhaupt einen Airbag verkauft - das wäre in D gar nicht mehr statthaft gewesen.

    Zum Thema:

    Soweit mir bekannt, kann man den Beifahrerairbag bei dem Felicia NICHT absstellen mit herkömmlichen Mitteln
     
  5. #4 Red-Eagle, 27.10.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hab 4 Luftsäcke in meinem Feli und hab auch keinen Schalter/Knopf zum ausschalten, aber irgendwo müsste ja ein Kontakt für die sitzen...denk isch ma ;-)


    Offtopic

    Es gab nen Felicia mit Ledersitzen??? Warum hab ich dann so nen komisch roten Bezug :-(

    Naja gut Ding, will Tuning haben!

    MfG Marcus
     
  6. McFetz

    McFetz Guest

    Wenn es interessiert wie ein Skoda Felicia Kombi mit Leder aussieht!

    hier isser!

    Echt schick!

    Und es ist meiner! :biker:


    McFetz
     
  7. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Ja nun geht das Bild doch....

    sieht super aus !!!

    Ich kenne einen, der hatte auch dieses total geile Leder, aber hatte darüber LAMMFELL - Schonbezüge !!!

    Das ist ja wie Bonbonlutschen mit Papier, oder ??

    Gruß Michal
     
  8. Ivan

    Ivan Guest

    :respekt: Herr Heblaaar! :wink:
     
  9. #8 Red-Eagle, 27.10.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Sorry aber diese Deppen haben dir das Škoda-Logo am Heck geklaut....da hätten sich doch Innenausstattung mehr gelohnt ;-)

    Ne, sieht echt geil aus! *Neid lässt grüßen*


    Aber niemand bis jetzt was gefunden wie man den Airbag aus machen kann?
     
  10. #9 skodafan, 27.10.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Beim Abschalten des Beifahrerairbag hilft nur der freundliche Škodahändler um die Ecke.


    skodafan
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Wieso das? Die Ladas können noch heute werksneu in D gekauft werden, und alle kommen ohne Airbag.
     
  13. #11 skodafan, 29.10.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Zu Lada,

    schaut euch das mal an, ich finds echt zum lachen.
    Der schnellste Lada aller Zeiten.

    Link

    MfG skodafan
     
Thema: Airbag auschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u airbag ausschalten

Die Seite wird geladen...

Airbag auschalten - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  4. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

    Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...
  5. Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

    Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag: Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...