Airbag auschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hubsi67, 27.10.2003.

1. #1 hubsi67, 27.10.2003
    hubsi67

hubsi67 Guest

Wie kann man bei Felicia Laurin/Clement (BJ96) den Beifahrerairbag ausschalten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Kann es sein, dass Du dich etwas im Modell irrst? IMHO gab es nie sowas wie L&K bei Felicia und schon gar kein Beifahrerairbag.

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Moin !

Natürlich gab es einen L&K beim Felicia, Ivan - Du als mein SkodaFreund weisst das nicht ??? *sklebit*

Sah sogar richtig gut aus in dem kleinen Felicia die Ledersitze und Alu´s und die schönen Laurin&Klement - Aufkleber:

In CZ/PL/SK gab es die Felis häufig nicht mit den guten Ausstattungen, so wurde ja auch der letzte Feli als Sondermodell "TRUMF" in CZ bis zum Schluss OHNE überhaupt einen Airbag verkauft - das wäre in D gar nicht mehr statthaft gewesen.

Zum Thema:

Soweit mir bekannt, kann man den Beifahrerairbag bei dem Felicia NICHT absstellen mit herkömmlichen Mitteln

5. #4 Red-Eagle, 27.10.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hab 4 Luftsäcke in meinem Feli und hab auch keinen Schalter/Knopf zum ausschalten, aber irgendwo müsste ja ein Kontakt für die sitzen...denk isch ma ;-)

Offtopic

Es gab nen Felicia mit Ledersitzen??? Warum hab ich dann so nen komisch roten Bezug :-(

Naja gut Ding, will Tuning haben!

MfG Marcus

6. McFetz

McFetz Guest

Wenn es interessiert wie ein Skoda Felicia Kombi mit Leder aussieht!

hier isser!

Echt schick!

Und es ist meiner! :biker:

McFetz

7. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Ja nun geht das Bild doch....

sieht super aus !!!

Ich kenne einen, der hatte auch dieses total geile Leder, aber hatte darüber LAMMFELL - Schonbezüge !!!

Das ist ja wie Bonbonlutschen mit Papier, oder ??

Gruß Michal

8. Ivan

Ivan Guest

:respekt: Herr Heblaaar! :wink:

9. #8 Red-Eagle, 27.10.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Sorry aber diese Deppen haben dir das Škoda-Logo am Heck geklaut....da hätten sich doch Innenausstattung mehr gelohnt ;-)

Ne, sieht echt geil aus! *Neid lässt grüßen*

Aber niemand bis jetzt was gefunden wie man den Airbag aus machen kann?

10. #9 skodafan, 27.10.2003
    skodafan

skodafan Guest

Beim Abschalten des Beifahrerairbag hilft nur der freundliche Škodahändler um die Ecke.

skodafan

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Wieso das? Die Ladas können noch heute werksneu in D gekauft werden, und alle kommen ohne Airbag.

13. #11 skodafan, 29.10.2003
    skodafan

skodafan Guest

Zu Lada,

schaut euch das mal an, ich finds echt zum lachen.
    Der schnellste Lada aller Zeiten.

Link

MfG skodafan

Thema: Airbag auschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u airbag ausschalten

Die Seite wird geladen...

Airbag auschalten - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  4. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...
  5. Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag: Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...