Airbag auschalten

Diskutiere Airbag auschalten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann man bei Felicia Laurin/Clement (BJ96) den Beifahrerairbag ausschalten?
#
schau mal hier: Airbag auschalten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ivan

Guest
Kann es sein, dass Du dich etwas im Modell irrst? IMHO gab es nie sowas wie L&K bei Felicia und schon gar kein Beifahrerairbag.
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.037
Zustimmungen
453
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Moin !

Natürlich gab es einen L&K beim Felicia, Ivan - Du als mein SkodaFreund weisst das nicht ??? *sklebit*

Sah sogar richtig gut aus in dem kleinen Felicia die Ledersitze und Alu´s und die schönen Laurin&Klement - Aufkleber:

LK.jpg


In CZ/PL/SK gab es die Felis häufig nicht mit den guten Ausstattungen, so wurde ja auch der letzte Feli als Sondermodell "TRUMF" in CZ bis zum Schluss OHNE überhaupt einen Airbag verkauft - das wäre in D gar nicht mehr statthaft gewesen.

Zum Thema:

Soweit mir bekannt, kann man den Beifahrerairbag bei dem Felicia NICHT absstellen mit herkömmlichen Mitteln
 

Red-Eagle

Guest
Hab 4 Luftsäcke in meinem Feli und hab auch keinen Schalter/Knopf zum ausschalten, aber irgendwo müsste ja ein Kontakt für die sitzen...denk isch ma ;-)


Offtopic

Es gab nen Felicia mit Ledersitzen??? Warum hab ich dann so nen komisch roten Bezug :-(

Naja gut Ding, will Tuning haben!

MfG Marcus
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.037
Zustimmungen
453
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Ja nun geht das Bild doch....

sieht super aus !!!

Ich kenne einen, der hatte auch dieses total geile Leder, aber hatte darüber LAMMFELL - Schonbezüge !!!

Das ist ja wie Bonbonlutschen mit Papier, oder ??

Gruß Michal
 

Red-Eagle

Guest
Sorry aber diese Deppen haben dir das Škoda-Logo am Heck geklaut....da hätten sich doch Innenausstattung mehr gelohnt ;-)

Ne, sieht echt geil aus! *Neid lässt grüßen*


Aber niemand bis jetzt was gefunden wie man den Airbag aus machen kann?
 

skodafan

Guest
Beim Abschalten des Beifahrerairbag hilft nur der freundliche Škodahändler um die Ecke.


skodafan
 

JörgW

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Olpe
Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Original von Michal
Moin !

....so wurde ja auch der letzte Feli als Sondermodell "TRUMF" in CZ bis zum Schluss OHNE überhaupt einen Airbag verkauft - das wäre in D gar nicht mehr statthaft gewesen.

Wieso das? Die Ladas können noch heute werksneu in D gekauft werden, und alle kommen ohne Airbag.
 
Thema:

Airbag auschalten

Airbag auschalten - Ähnliche Themen

Reinigung von Leder-Türverkleidungen: Moin Jungs, bekanntermaßen habe ich in meinem Felicia die Leder-Türverkleidungen des "Laurin&Klement" verbaut. Leider hat sich das Leder (Echt-...
Handschuhfach ausbauen und der Airbag Schalter: Hallo Community. Ich bin auf der Suche nach einer Geräuschquelle und möchte das Handschuhfach komplett ausbauen. Lose habe ich alles, liegt...
Skoda Superb I 3u Regensensor / Intervallschaltung funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Regensensor bzw. die Intervallschaltung nicht. Besitze die...
Heckscheibenheizung abstellen: Hallo! Ich lebe zur Zeit in Portugal und habe hier einen Skoda Felicia Kombi mit 280.000 km erworben. Ich habe schon einige Tausend km mit dem...
Verkauft Beleuchtete Einstiegsleisten Skoda Superb III 3V0071300: Hallo zusammen, ich biete ein Set der beleuchteten Einstiegsleisten 3V0071300 an, passend für Skoda Superb III. Habe diese bei Superskoda...

Sucheingaben

skoda octavia 1u airbag ausschalten

Oben