Air-Restriktor beim 1.4/16V ???

Diskutiere Air-Restriktor beim 1.4/16V ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe zwar schon in einem anderen Forum nachgefragt, aber keine 100%ige Antwort erhalten. Bei dem Fabia meiner LAG war jetzt nach 30tkm der...

  1. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Habe zwar schon in einem anderen Forum nachgefragt, aber keine 100%ige Antwort erhalten. Bei dem Fabia meiner LAG war jetzt nach 30tkm der Luftfilterwechsel zum ersten Mal dran. Habe ich dann schnell machen wollen und dabei ist mir ein Teil aufgefallen, was ich nicht einordnen kann, es sitzt direkt im Luftkanal VOR dem Luftfilter:

    [​IMG]

    Habe ich also ersteinmal ausgebaut und damit meine LAG anscheinend glücklich gemacht. Sie meint, er fährt jetzt erst wirklich gut. Um der Frage vorzubeugen - der erste Luftfilter war noch nicht bis Oberkante Unterlippe mit Dreck voll, sondern noch völlig i.O.

    Kennt jemand dieses Teil?

    CU
    ray
     
Thema:

Air-Restriktor beim 1.4/16V ???

Die Seite wird geladen...

Air-Restriktor beim 1.4/16V ??? - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...