Air-Restriktor beim 1.4/16V ???

Diskutiere Air-Restriktor beim 1.4/16V ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe zwar schon in einem anderen Forum nachgefragt, aber keine 100%ige Antwort erhalten. Bei dem Fabia meiner LAG war jetzt nach 30tkm der...

  1. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Habe zwar schon in einem anderen Forum nachgefragt, aber keine 100%ige Antwort erhalten. Bei dem Fabia meiner LAG war jetzt nach 30tkm der Luftfilterwechsel zum ersten Mal dran. Habe ich dann schnell machen wollen und dabei ist mir ein Teil aufgefallen, was ich nicht einordnen kann, es sitzt direkt im Luftkanal VOR dem Luftfilter:

    [​IMG]

    Habe ich also ersteinmal ausgebaut und damit meine LAG anscheinend glücklich gemacht. Sie meint, er fährt jetzt erst wirklich gut. Um der Frage vorzubeugen - der erste Luftfilter war noch nicht bis Oberkante Unterlippe mit Dreck voll, sondern noch völlig i.O.

    Kennt jemand dieses Teil?

    CU
    ray
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Air-Restriktor beim 1.4/16V ???

Die Seite wird geladen...

Air-Restriktor beim 1.4/16V ??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...