Privatverkauf AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit

Diskutiere AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete mein HFI Carbon Air Intake Kit zum Verkauf- Es handelt sich um die Gen. 3 mit erhöhtem Luftdurchsatz. Das Kit war knapp drei...

1. #1 mycell24, 19.09.2017
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Hallo,

ich biete mein HFI Carbon Air Intake Kit zum Verkauf- Es handelt sich um die Gen. 3 mit erhöhtem Luftdurchsatz.
    Das Kit war knapp drei Monate verbaut, bevor ich den RS verkauft habe.

Passend ist das HFI Carbon Air-Intake Kit für den 1,8-2,0 TSI Motor mit Euro 6. Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren.

Preis: 650€

Mehr Informationen:
    HG-Motorsport Onlineshop - VAG 1,8-2,0 TSI E6 HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit VAG 1,8-2,0 TSI E6 HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit HGHFISV04G3

2. #2 mycell24, 20.09.2017
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    Bild:

3. #3 Rumgebastel, 20.09.2017
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Sind das aktuell die Teile mit eingebauter Kulanzablehnung? ;) Ist nicht bös gemeint, mehr als Seitenhieb gegen die Kundenpolitik von Skoda.

4. #4 mycell24, 20.09.2017
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    Ich sag mal so... sie passen derzeit nicht in den RS245, somit kann ich nichts damit anfangen.

Bisher kam von Skoda auch kein Hinweis dass der Grund der Kulanzablehnung die Teile wären.

Thema: AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hfi gen. 3 carbon air intake kit

,
  2. HFI Gen.3 Carbon Air Intake Tiguan/ Ateca 2 0 TSI E6 LMM

,
  3. VAG 2 0 TDI E6 HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit

,
  4. skoda octavia air intake tdi,
  5. HFI Gen. 3 Intake,
  6. hfi gen 3 1.8tsi test
Die Seite wird geladen...

AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit - Ähnliche Themen

1. Verkauft Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3

Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3: Verkaufe einen Neuen Kühlmittelschlauch. Diesen verbaut man, bei einer geänderter Ansaugung wo der Kühlmittelschlauch dann keine Befestigung mehr...
  2. Auspuff + Air intake

Auspuff + Air intake: Hallo, Folgendes Thema : Ich habe von HG-Motorsport ein Cole Air system verbaut kurz gesagt Ansaugsystem dieses ist Eintragungspflichtig was ich...
  3. HFI Carbon Air Intake Kit (HG MOTORSPORT)

HFI Carbon Air Intake Kit (HG MOTORSPORT): Hallo, hab letzte woche meine Bullx (orginal skoda downpipe) verbaut und bin super zufrieden damit, dachte nicht das der Sound so gut wird und...
  4. Privatverkauf VAG 1.8/2.0 TSI HFI Carbon Air Intake Kit

VAG 1.8/2.0 TSI HFI Carbon Air Intake Kit: Hallo Leute! Aus gegebenem Anlass das ich mir das VWR R600 Ansaugsystem verbaut habe, kann ich euch das vorher eingebaute HFI Carbon Air Intake...
  5. HFI Cold Air Intake von HG Motorsport

HFI Cold Air Intake von HG Motorsport: Seit gestern gehöre ich auch zu den Glücklichen! Eingebaut in einen Octavia vfl 2.0 TDI RS Zu HG Motorsport selber nochmal; Herzlich empfangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden