Air-Ducts

Diskutiere Air-Ducts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein erster beitrag hier also vergebt mir wenn dass thema schonmal angesprochen wurde, habe in der suche nichts gefunden. Hat jemand die...

1. #1 Maxsismus, 05.05.2003
    Maxsismus

Maxsismus Guest

Hi,

mein erster beitrag hier also vergebt mir wenn dass thema schonmal angesprochen wurde, habe in der suche nichts gefunden.

Hat jemand die Air-Ducts drangebaut??
    Wenn ja dann wie habt ihr Sie lackiert??
    und wie kleben die teile??

Wie klebt der milotec allgemein?? will nämlich mein auto etwas aufmotzenund wie ich gesehen hab wird dass meiste geklebt.

thx

Gruß Max

Thema:

Air-Ducts

Die Seite wird geladen...

Air-Ducts - Ähnliche Themen

1. Verkauft Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3

Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3: Verkaufe einen Neuen Kühlmittelschlauch. Diesen verbaut man, bei einer geänderter Ansaugung wo der Kühlmittelschlauch dann keine Befestigung mehr...
  2. Verkauft iPad Air 16GB WiFi Weiß/Silber MD788FD/A A1474

iPad Air 16GB WiFi Weiß/Silber MD788FD/A A1474: Hallo, wir verkaufen das alte iPad meiner Frau, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen ;)...
  3. Was bewirkt die Dacheinstellung im STG08 Air Conditioning?

Was bewirkt die Dacheinstellung im STG08 Air Conditioning?: Hallo zusammen, im Stg08 Air Conditioning kann man das Dach einstellen. Unter Anderem Standard und Panorama Dach. Was bewirkt diese Einstellung,...
  4. Was soll denn dieses Air Care???

Was soll denn dieses Air Care???: Hallo zusammen, ich habe ja in meinem 2. RS jetzt diese Air Care Funktion. Ganz nett ABER wie funktioniert sie mit dem Zusammenhang das ich auch...
  5. Open Air bei starker Sonneneinstrahlung

Open Air bei starker Sonneneinstrahlung: Hallo, denke daran, mir als nächsten Wagen einen Skode Suberb zuzulegen. Da ich ein Freund des Schiebedachs bin, habe ich mir das Open Air...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden