Air-Ducts ohne Seitenschweller?

Diskutiere Air-Ducts ohne Seitenschweller? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, meint ihr man kann die Air-Ducts auch ohne Seitenschweller Anbringen und es sieht gut aus?? Hab mir ma ne Einkaufsliste gemacht...

  1. #1 Der Typ, 07.10.2003
    Der Typ

    Der Typ Guest

    Hallo Leutz,
    meint ihr man kann die Air-Ducts auch ohne Seitenschweller Anbringen und es sieht gut aus??

    Hab mir ma ne Einkaufsliste gemacht bei skodamueller.de:


    Sportgitter für Stoßfänger + 04 schwarz
    Euro 69,00

    Scheinwerfer-Blenden Euro 40,

    Air-Ducts Euro 35,30

    Sportgrill ohne Emblem Euro 94,50

    Auspuffblende - Combi/Stufenheck (Stück) Euro 30,20

    Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe Euro 25,00

    Emblem-Abdeckung Euro 10,20


    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Zeug gemacht? Ist ja eigentlich alles von miotec,oder?
    Wie ist die Qualität? Habt ihr Preistips? Lohnt sich das überhaupt?

    Wie is das mit der Lackierung? Wo krieg ichn die Farbe hier für nen silbernen Fabia?

    Bin Neuling und für jeden Rat dankbar!

    Danke u MfG

    Typ 8-)
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @der_typ

    Farbe bekommst du bei jedem Lackierbetrieb.

    Kosten (Verhandlungssache) aber mit der :suche: findest du
    bestimmt den einen oder anderen genannten Preis.

    Manchmal kannst du die Teile auch günstiger bei ebay erwerben,
    oder www.skodatec.com

    Michael :headbang:
     
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

  4. #4 Finisher, 08.10.2003
    Finisher

    Finisher Guest

    Hi DerTyp,

    ich hab eigentlich fast all das was du aufgelistet hast von Milotec (paar Sachen brauch ich ned wg. GT).
    Hab die einzelteile über meinen Freundlichen bestellt, weil ich da auf alles (Teile + Lackierung) 10 % bekomme.
    Also ich find die Teile super, bin echt zufrieden damit.
    Qualität ist in meinen Augen top.

    Netter Anfang in jedem Fall.

    Zu den Kosten - ist halt verhandlungssache. Grad bei Lackierarbeiten würd ich mich einfach mal ein bißchen umhören (falls du es nicht selber machst)
     
  5. #5 Der Typ, 08.10.2003
    Der Typ

    Der Typ Guest

    Hmmm ok,

    aber was istn mit den Air-Ducts? Geht das ohne Seitenschweller? Sieht das aus? Und kann ich da auch noch evtl Seitenschweller nachrüsten?

    Kann ich auch bei milotec oder skodamueller.de verhandeln oder geht das gar nicht? Habt ihr Erfahrung damit gemacht?

    Danke!

    Typ
     
  6. Fluffy

    Fluffy Guest

Thema:

Air-Ducts ohne Seitenschweller?

Die Seite wird geladen...

Air-Ducts ohne Seitenschweller? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Seitenschweller für den Rapid

    Seitenschweller für den Rapid: Hallo Skoda Fans,seid heute neu hier und brauche eure Hilfe. Ich suche Seitenschweller für meinen Rapid Spaceback,aber dezent und nicht so klobrig...
  2. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

    Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  3. Air Care Feature nachcodieren

    Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...
  4. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  5. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

    "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...