Air-Ducts ohne Seitenschweller?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Der Typ, 07.10.2003.

1. #1 Der Typ, 07.10.2003
    Der Typ

Der Typ Guest

Hallo Leutz,
    meint ihr man kann die Air-Ducts auch ohne Seitenschweller Anbringen und es sieht gut aus??

Hab mir ma ne Einkaufsliste gemacht bei skodamueller.de:

Sportgitter für Stoßfänger + 04 schwarz
    Euro 69,00

Scheinwerfer-Blenden Euro 40,

Air-Ducts Euro 35,30

Sportgrill ohne Emblem Euro 94,50

Auspuffblende - Combi/Stufenheck (Stück) Euro 30,20

Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe Euro 25,00

Emblem-Abdeckung Euro 10,20

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Zeug gemacht? Ist ja eigentlich alles von miotec,oder?
    Wie ist die Qualität? Habt ihr Preistips? Lohnt sich das überhaupt?

Wie is das mit der Lackierung? Wo krieg ichn die Farbe hier für nen silbernen Fabia?

Bin Neuling und für jeden Rat dankbar!

Danke u MfG

Typ 8-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @der_typ

Farbe bekommst du bei jedem Lackierbetrieb.

Kosten (Verhandlungssache) aber mit der :suche: findest du
    bestimmt den einen oder anderen genannten Preis.

Manchmal kannst du die Teile auch günstiger bei ebay erwerben,
    oder www.skodatec.com

Michael :headbang:

4. Fluffy

Fluffy Guest

5. #4 Finisher, 08.10.2003
    Finisher

Finisher Guest

Hi DerTyp,

ich hab eigentlich fast all das was du aufgelistet hast von Milotec (paar Sachen brauch ich ned wg. GT).
    Hab die einzelteile über meinen Freundlichen bestellt, weil ich da auf alles (Teile + Lackierung) 10 % bekomme.
    Also ich find die Teile super, bin echt zufrieden damit.
    Qualität ist in meinen Augen top.

Netter Anfang in jedem Fall.