Air Care Feature nachcodieren

Diskutiere Air Care Feature nachcodieren im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...

1. #1 choefler87, 27.02.2017
    choefler87

choefler87

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
  2. Gut1

Gut1 Guest

Ist nur eine andere Darstellungen,oder was kann das besser?

3. #3 choefler87, 27.02.2017
    choefler87

choefler87

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    Was macht Air Care genau?

Bei Aktivierung dieser Funktion wird die Fahrzeug-Innenluft im Umluftbetrieb mehrfach – natürlich unter gewisser Zuführung von frischer Luft – durch den Luftfilter geführt. Dadurch wird die Luftqualität im Fahrzeuginnenraum nochmals verbessert.

Hajoan gefällt das.
  4. Gut1

Gut1 Guest

Ok, danke

Thema: Air Care Feature nachcodieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. air care skoda

,
  2. aircare aktivieren superb 3v

,
  3. skoda air care ab wann

,
  4. skoda air care,
  5. Aircare skoda,
  6. aircare freischalten mqb
Die Seite wird geladen...

Air Care Feature nachcodieren - Ähnliche Themen

1. EU-Model kein Care Connect?

EU-Model kein Care Connect?: Hallo! Nachdem ich mich ein wenig in die Feinheiten meines neuen Fabias eingearbeitet hab und auch die gängigen Apps ausprobiert habe ist mir...
  2. Allgemein Car Connect im Karoq

Car Connect im Karoq: Moin, ich teste gerade Car Connect im Karoq. Die Einrichtung klappte prima, den OBD2-Anschluss habe ich gefunden, den Adapter eingesteckt und es...
  3. Superb II Bolero gegen Android Car kompatible Headunit

Bolero gegen Android Car kompatible Headunit: Ich hab einen Skoda Sueprb II Combi (EZ 2012/05) mit Bolero und FSE eingebaut. Alles funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf die...
  4. Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car "Mountiaq"

Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car "Mountiaq": Auch dieses jahr gibts wieder ein "Azubi-Car": Das sechste ŠKODA Azubi Concept Car wird eine spektakuläre Pickup-Version auf Basis des ŠKODA...
  5. Verkauft iPad Air 16GB WiFi Weiß/Silber MD788FD/A A1474

iPad Air 16GB WiFi Weiß/Silber MD788FD/A A1474: Hallo, wir verkaufen das alte iPad meiner Frau, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen ;)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden