Air-Bag Octavia Bj 2002 hilfe...

Diskutiere Air-Bag Octavia Bj 2002 hilfe... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich wollte fragen ob jemand ahnung davon hat wie man ein Lenkrad mit AIRbag richtig einbaut und anschießt bzw auch beifahrer AIRbag und...

  1. #1 Samsung, 18.06.2007
    Samsung

    Samsung Guest

    Hallo

    Ich wollte fragen ob jemand ahnung davon hat wie man ein Lenkrad mit AIRbag richtig einbaut und anschießt bzw auch beifahrer AIRbag und Gurtstraffer? Was ist zu beachten?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 18.06.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Dass man das Leute machen lässt die da Ahnung von haben. SPaß beiseite. Lass es lieber privat von einem Mechaniker machen oder fahr zu Deinem Händler. Sicherheit geht doch vor oder willst Du, dass das Ding nicht aufgeht wenn er soll.
     
  4. #3 fabia12, 18.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    lass die finger davon wir Skoda Mechaniker machen extra dafür eine schulung um an dem Airbag rum schrauben zu dürfen. Stelle dir mal vor das ding geht hoch und du verlierst deinen Augenlich welche Krankenkasse zahlt dafür- KEINE
    Ist nur ein guter rat ich würde es lassen oder du fährst zum feundlichen der wird dir auch helfen.


    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Samsung, 19.06.2007
    Samsung

    Samsung Guest

    Alles klar danke für den hinweis... :gruenwink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Air-Bag Octavia Bj 2002 hilfe...

Die Seite wird geladen...

Air-Bag Octavia Bj 2002 hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...