Air-Bag Octavia Bj 2002 hilfe...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Samsung, 18.06.2007.

1. #1 Samsung, 18.06.2007
    Samsung

Samsung Guest

Hallo

Ich wollte fragen ob jemand ahnung davon hat wie man ein Lenkrad mit AIRbag richtig einbaut und anschießt bzw auch beifahrer AIRbag und Gurtstraffer? Was ist zu beachten?
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 18.06.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Dass man das Leute machen lässt die da Ahnung von haben. SPaß beiseite. Lass es lieber privat von einem Mechaniker machen oder fahr zu Deinem Händler. Sicherheit geht doch vor oder willst Du, dass das Ding nicht aufgeht wenn er soll.

4. #3 fabia12, 18.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    lass die finger davon wir Skoda Mechaniker machen extra dafür eine schulung um an dem Airbag rum schrauben zu dürfen. Stelle dir mal vor das ding geht hoch und du verlierst deinen Augenlich welche Krankenkasse zahlt dafür- KEINE
    Ist nur ein guter rat ich würde es lassen oder du fährst zum feundlichen der wird dir auch helfen.

Mfg Fabia12

5. #4 Samsung, 19.06.2007
    Samsung

Samsung Guest

Alles klar danke für den hinweis... :gruenwink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Air-Bag Octavia Bj 2002 hilfe...

Die Seite wird geladen...

Air-Bag Octavia Bj 2002 hilfe... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?