AIR BAG leuchte an

Diskutiere AIR BAG leuchte an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So hatte einen autounfall gehabt dabei natürlich so auf den fordermann gelandet das die airbag leuchte anging aber die airbags nicht...

1. #1 Russe911, 01.02.2011
    Russe911

Russe911

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16 V
    So hatte einen autounfall gehabt
    dabei natürlich so auf den fordermann gelandet das die airbag leuchte anging aber die airbags nicht rausgesprungen sind aber die gurte sitzen straff wie sonst nicht was lassen sich also kein stück bewegen
    meine frage an euch was denkt ihr wäre da jetzt kaput?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Halllo !!!!

2 neue Gurtstraffer ( gurte) und dann mal fehlerspeicher löschen , kann sein das das Airbag Steuergerät auch noch neu muß.

mfg. .

4. #3 Russe911, 01.02.2011
    Russe911

Russe911

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16 V
    Was würde der spass ca. kosten?

Thema: AIR BAG leuchte an
Die Seite wird geladen...

AIR BAG leuchte an - Ähnliche Themen

1. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  2. Air Care Feature nachcodieren

Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...
  3. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...