AID verbauen lassen,

Diskutiere AID verbauen lassen, im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, warscheinlich bin ich zu Dusselig, würde gerne das AID in meinem Kodiaq verbauen lassen, habe hier gelesen da Matzej einem dabei...

melanie-klaus

Fahrzeug
Skoda
Kilometerstand
120000
Fahrzeug
Kodiaq 2,0 TDI, 4x4 Ambition
Hallo zusammen,
warscheinlich bin ich zu Dusselig, würde gerne das AID in meinem Kodiaq verbauen lassen,
habe hier gelesen da Matzej einem dabei helfen könnte, leider kann ich nichts finden wie ich Matzej eine Nachricht zukommen lassen kann
bzw. wie man da einen Kontakt herstellen könnte.
Wer kann mir weiterhelfen.

Danke

LG Klaus

ossi

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - Monte Carlo 1,5 l TSI
googeln nach: matzej aid skoda

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
leider kann ich nichts finden wie ich Matzej eine Nachricht zukommen lassen kann

Liegt halt daran, das du neu bist und noch keine PN´s verschicken kannst.

User @Trust2k kann dir sicherlich auch helfen.

Thema:

AID verbauen lassen,

AID verbauen lassen, - Ähnliche Themen

O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
Bolero Steuereinheit tauschen, für Smartlink und Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 3 (5J), den ich als Reimport gekauft habe. Es ist ein Bolero Radio verbaut, allerdings leider die...
Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...
Inspektion jetzt - zurücksetzen: Hallo zusammen, vor 3 Wochen habe ich mir einen Skoda Rapid Spaceback 1.6TDI von 2015 gekauft. Es handelt sich um einen der alten Baureihe. Einer...
Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation?: Hallo zusammen! In meiner Werkstatt ist es in Ordnung, wenn ich Öl selbst mitbringe. Demnächst steht bei meinem Superb Combi (4x4, 280 PS, Bj...
Oben