AID im Octavia III --- Skalierung ändern

Diskutiere AID im Octavia III --- Skalierung ändern im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, isr es möglich im AID Octavia 3 Solei die Skalierung des Tachos zu ändern (Umprogrammieren) Diese ist z.B. im Golf 7 viel besser. Es...

1. sobody

sobody

Hallo,

isr es möglich im AID Octavia 3 Solei die Skalierung des Tachos zu ändern (Umprogrammieren)

Diese ist z.B. im Golf 7 viel besser.

Es ist für mich fast unmöglich zu sehen ob der Tachzeiger auf 130 oder schon auf 140 steht

2. #2 birscherl, 24.05.2020
    birscherl

birscherl

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
    Für den Polo hab ich ein Beispiel gefunden – ob das im Octavia auch geht, weiß ich nicht.

3. #3 Sdominko, 24.05.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    ja geht, mit vcds oder obd11

4. sobody

sobody

Sicher mit Octavia und obd11?
    Würde mir dann das obd11 kaufen.

5. #5 Sdominko, 25.05.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Es gibt einen punkt in stg 17 wo du die Tacho Skala einstellen kannst. Tacho bis 240/260/280 und dann noch mit 10er Schritten bis 100kmh usw. gibt auch bilder hier im Forum irgendwo.
    Hier im Video bei der RS Ansicht zu sehen, die du auch codieren kannst

andy_rs gefällt das.
Thema: AID im Octavia III --- Skalierung ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Tacho anpassen

Die Seite wird geladen...

AID im Octavia III --- Skalierung ändern - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim AID

Hilfe beim AID: Hallo, habe da mal ein Problem. Das AID bei meinem Kodiaq MJ2019 kann ich über View umstellen. Leider steht nirgend wo, was Auto,Classic und die...
  2. Darstellungsfehler AID

Darstellungsfehler AID: Moin, kennt das einer von euch auch, dass er Da rstellungsfehler im AID hat? [ATTACH] [ATTACH] Ich mein, ich kann sicherlich den Hintergrund von...
  3. Fahrerprofil - AiD View

Fahrerprofil - AiD View: hallo, wenn ich das AiD einstelle und den Wagen verlasse und dann später wieder starte habe ich immer nicht die letzte View, sondern immer die...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht

Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht: Verkaufe mein 6 Monate altes Virtual Cockpit für den Skoda Octavia. Inkl. passendem Einsatz für die untere Verkleidung zum Lenkrad hin. Aktuell...
  5. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden