AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) im Superb 3V

Diskutiere AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) im Superb 3V im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Färbung ist ja so wie deine Ambientebeleuchtung eingestellt ist. Wie bekommt man denn bei der Kartenansicht diese "Satelitenansicht"

1. ED101

ED101

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout (MJ16)
    Wie bekommt man denn bei der Kartenansicht diese "Satelitenansicht"

2. Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    92000
    gibts das überhaupt, war doch nur bei Audi möglich soweit ich mich erinnere.

3. -Vulture-

-Vulture-

Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 TSI 272
    Kilometerstand:
    4500
    Ersteres lässt sich bei der Ambientebeleuchtung einstellen, dann sieht die Farbgebung im AID sowie im Columbus so aus wie die eingestellte Farbe. Nutze ich bei mir so. Oder meinst du etwas anderes?

Beim zweiten Punkt sehe ich den unterschiedlichen Winkel im Vergleich zum Display in der Mittelkonsole. Aber inwiefern beeinfluss der dich? Das AID ist entspiegelt und passt die Helligkeit automatisch an die Umgebung an. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme, den Tacho abzulesen.

4. hollowman_1985

hollowman_1985

Hat er nicht einfach nur ganz weit rausgezoomt? Könnte ich morgen mal probieren.

5. Yammi

Yammi

Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 mit 272 Pferdchen
    Kilometerstand:
    2500
    Es gibt doch, wie schon immer beim Columbus, die Raketenschaltfläche (links im Onscreenmenü) - einmal antouchen und schon hast Du die Ansicht.

6. Ultimate Fighter

Ultimate Fighter

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Ich finde es nicht. Könnte mir jemand den Menüeintrag für das anpassen des Aid ans ambilight nennen?

Und noch eine Frage:

Ist es möglich die letzte aid view beim starten des Wagens an das Profil anzupassen. Er startet immer in der Anzeige+Karte view

7. avante

avante

Falls du die Google Earth Ansicht meinst, die ist mit MJ 2019 entfallen und wird auch bei den Bestehenden mit 11/2019 (da bin ich mir jetzt aber nicht 100% sicher ob ich das Datum richtig im Kopf habe) auslaufen.
    Das betrifft auch andere Konzernfahrzeuge, Google hat da irgendwas an der API geändert.

8. ED101

ED101

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout (MJ16)
    Danke ja genau die Ansicht meine ich. Schade das finde ich nämlich sehr schick

Thema: AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) im Superb 3V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb digitales cockpit

,
  2. superb virtual cockpit

,
  3. superb digital cockpit

,
  4. active Info display 2,
  5. superb digitales cockpit,
  6. skoda karoq digitales cockpit auf sportline umcodieren,
  7. superb digitales kombiinstrument,
  8. skoda superb aid,
  9. skoda superb sportline mit Digitalcockpit,
  10. superb 2018 l&k digitales Cockpit,
  11. skoda octavia aid nachrüsten,
  12. skoda superb cockpit,
  13. virtuelles cockpit skoda superb,
  14. skoda karoq tacho,
  15. digitales cockpit skoda,
  16. skoda aid,
  17. skoda octavia rs digitales cockpit,
  18. skoda superb digital cockpit,
  19. superb 3 virtual cockpit,
  20. superb aid,
  21. skoda digitales cockpit,
  22. superb 3 facelift aid,
  23. skoda aid manual,
  24. skosa digitales Combiinstrument nachrüsten,
  25. digitaler tacho superb 2017
Die Seite wird geladen...

AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) im Superb 3V - Ähnliche Themen

1. Fahrerprofil - AiD View

Fahrerprofil - AiD View: hallo, wenn ich das AiD einstelle und den Wagen verlasse und dann später wieder starte habe ich immer nicht die letzte View, sondern immer die...
  2. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  3. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  4. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  5. Skoda Superb III in der Waschstrasse

Skoda Superb III in der Waschstrasse: Hallo zusammen, Heute war ich mit meiner Skoda Superb III Kombi bei dem ersten Waschen in der Waschstrasse. Ich habe die DSG ganz normal in die N...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden