Ahoj, Fabia TSI!

Diskutiere Ahoj, Fabia TSI! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre nun schon geraume Zeit Fabia, seit 2013 als TSI, und stehe nun kurz davor, auf einen Hochdachkombi zu wechseln. Da der Roomster nicht...

1. #1 Hutfahrer in spe, 03.10.2018
    Hutfahrer in spe

Hutfahrer in spe