Ahoi aus Berlin - Fabia II RS

Diskutiere Ahoi aus Berlin - Fabia II RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nun möchte ich mich hier auch vorstellen ;) Nachdem mein Fiat Stilo 2.4 20v Abarth leider nach einem Unfall geschichte ist (auffahrunfall - stand...

  1. Drag0n

    Drag0n

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS II
    Nun möchte ich mich hier auch vorstellen ;)

    Nachdem mein Fiat Stilo 2.4 20v Abarth leider nach einem Unfall geschichte ist
    (auffahrunfall - stand an ner ampel und ein eingeschlafener fahrer ist mit 50 reingerauscht)
    bin ich auch Stolzer Besitzer eines Fabia II RS Greenline :)

    Alles bisher original!

    Weißes dach und weiße hochglanz Felgen (Mattschwarze Winter Alu`s)

    Ein par änderungen sollen vorgenommen werden, ich werde euch diesbezüglich gerne auf dem
    Laufenden halten ;)

    Zu mir:

    Ich heiße Ricardo, bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin Tempelhof.

    Hoffe gut hier aufgenommen zu werden ;)

    MfG Drag0n
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen in der Community und im Kreise der RS-Fahrer :-)
     
  4. #3 RS_Soldier_22, 27.03.2013
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Willkommen und allzeit Gute Fahrt mit dem "Kleinen" :)
     
  5. #4 dünnbrettbohrer, 30.03.2013
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    117000
    Willkommen Ricardo!

    Ich glaube, mit Green Line meinst Du die Farbe?

    Weil RS und Green Line sind zwei unterschiedliche Varianten des Fabia, die sich einander ausschleißen.

    Was hastn`noch alles vor mit dem Gerät?
     
  6. #5 SkodaOctavia, 30.03.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Servus und ein "hoch in Norden" von mir aus gsehen :) Ich denke mit dem Fabia wirst du viel Spass haben :thumbsup: Wünsche dir allzeit gute Fahrt und natürlich auch noch ein herzliches Wilkommen hier im Forum.
     
  7. Drag0n

    Drag0n

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS II
    @Dünnbrettbohrer

    Natürlich fahre ich den RS, mit dem Greenline war ein Fehler meinerseits :/ Sorry ;)

    MfG
     
  8. Drag0n

    Drag0n

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS II
    Hier noch ein aktuelleres Bild mit den Weißen 17" Gigaro`s ;)
     

    Anhänge:

  9. #8 Inschineer, 06.05.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Grüß´Sie! :)

    Viel Spaß mit dem kleinen Kugelblitz *hrhr*

    LG aus Wien!
     
  10. #9 Angelo Lucifero, 06.05.2013
    Angelo Lucifero

    Angelo Lucifero

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW EOS FSI 2.0, Opel Karl Exclusiv, Honda CX650C
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Bonn
    Hallo DragOn,


    schön, endlich mal wieder ein neuer RS. Viel Spaß und immer knitterfreies Fahren. Macht schon echt Spaß, der RS

    Viele Grüße
    AngeloLucifero
     
  11. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    die weißen Gigaro`s stehen dem RS gut ;)
     
  12. #11 Allgaydriver, 06.05.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der RS Fahrer und hier in der Community. Allzeit jute und frei Fahrt
     
  13. Drag0n

    Drag0n

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS II
    Nun will ich mal aktuellere Bilder einstellen, eine änderung gab es dieses Jahr und ich muss Sagen, die Aufkleber machen was her :)

    Habe die bei einer guten Firma designen, anpassen und anbringen lassen :)

    Eure Meinung?

    MfG
     

    Anhänge:

  14. #13 devastor, 11.11.2013
    devastor

    devastor

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Sowas ist natürlich Geschmackssache aber mir persönlich gefällt es nicht. Ohne Aufkleber sieht der kleine besser aus.
     
  15. #14 mrbabble2004, 11.11.2013
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Mir gefällt es ganz gut! :thumbup:

    Weiterhin gute Fahrt mit deinem Kleinen und möge dein Motor lange halten!



    MfG
     
  16. #15 Allgaydriver, 11.11.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Ich finde es auch super. Ob das bei meinem RS Combi in Race Blue auch so super ausschaut?
     
  17. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    sehr schick :)
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Chris80, 12.11.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Herzlich Willkommen vom mir. Habe den RS in Grün mit schwarzen Dach. Der Aufkleber gefällt mir würde den dann in schwarz nehmen.
     
  20. Drag0n

    Drag0n

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS II
    Kommt darauf an wo du wohnst, habe es hier in berlin bei einer guten Werbefirma machen lassen.
    Preislich haben wir das unter der ladentheke gemacht, weil es mit Layout Designen, produzieren und 2h Arbeitsaufwand ziemlich teuer.

    Hat wie gesagt ohne Rechnung 150€ gekostet. Ich musste auch lang überlegen ob ich 150€ für 2 aufkleber ausgeben will
    Aber für den Service und das individuelle Design hat es sich gelohnt finde ich.

    Mfg
     
Thema:

Ahoi aus Berlin - Fabia II RS

Die Seite wird geladen...

Ahoi aus Berlin - Fabia II RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...