AHK

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Ph.Keller, 11.10.2011.

  1. #1 Ph.Keller, 11.10.2011
    Ph.Keller

    Ph.Keller

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Falkenstein
    Hallo Leute
    Wer kann die Stützlast in der Zulassung ändern. Meine Räder mit Träger wiegen über 50 kg. Angeblich kann man das ändern lassen in der Zulassung. Die AHK ist groß genug, der Träger auch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 11.10.2011
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Dann am besten leichtere Fahrräder kaufen. :D
     
  4. #3 Ph.Keller, 11.10.2011
    Ph.Keller

    Ph.Keller

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Falkenstein
    Danke für die Antwort. Aber E- Bikes wiegen nun mal etwas mehrv wie normale Räder.
    mfg
     
  5. #4 MiRo1971, 11.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ruf doch einfach mal beim TÜV an und schilder denen dein Problem. Die werden dir sicherlich Tipps geben können.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK

Die Seite wird geladen...

AHK - Ähnliche Themen

  1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

    AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  3. AHK nachrüsten

    AHK nachrüsten: Hallo zusammen, ich bekomme morgen meinen Skoda Superb III Kombi. Allerdings ohne AHK. Er hat eine Vorbereitung verbaut. Was muss dann noch...
  4. Problem E-Satz AHK

    Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...
  5. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

    D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...