AHK-zulassung für Fabia RS gibt's nicht?

Diskutiere AHK-zulassung für Fabia RS gibt's nicht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ein bekannter hat sich einen neuen Octavia kaufen müssen, da sein nagelneuer Fabia RS keine Zulassung bekam um eine AHK an seinem Fahrzeug zu...

1. #1 Vroom-star, 27.07.2007
    Vroom-star

Vroom-star

ein bekannter hat sich einen neuen Octavia kaufen müssen, da sein nagelneuer Fabia RS keine Zulassung bekam um eine AHK an seinem Fahrzeug zu bauen, da es für den Fabia RS anscheinend keine Homologation gibt weil Fahrzeug ungeeignet um zu schleppen?! Muss dabei sagen, ist hier in Belgien so gelaufen, aber ein Fabia rs ist in D ja der gleiche wie in B, und ich meine, wir leben ja nicht allzu weit auseinander im vereinigten Eurodings... Manchmal fühle ich mich alsob ich in eine Bananrepublik lebe, das schon, aber nun mal hallo...
    kann jemand mir etwas dazu sagen? hat jemand ein Fabia RS MIT zugelassener AHK?

2. #2 Masta Kurt, 27.07.2007
    Masta Kurt

Masta Kurt

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
Thema: AHK-zulassung für Fabia RS gibt's nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs zulassung

Die Seite wird geladen...

AHK-zulassung für Fabia RS gibt's nicht? - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...