Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi

Diskutiere AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, erstmal vielen Dank für die Anleitung, richtig gut. Ich hätte eine Frage bzgl der Abdeckung für die Schürze. Wenn ich nach der...
  • AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi Beitrag #21

Leerhafe

Hallo, erstmal vielen Dank für die Anleitung, richtig gut.

Ich hätte eine Frage bzgl der Abdeckung für die Schürze.

Wenn ich nach der Teilenummer „6V9-807-499“ suche, welche du angegeben hast. Finde ich nur die Klappe. Leider finde ich nirgends den Rahmen. Ist der immer dabei und wird nur nicht angezeigt?

Vielen Dank und beste
Grüße Malte

• AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi Beitrag #22
Niklas.D

Niklas.D

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 (NJ5) Kombi 2016 1.4L 90PS Diesel
Werkstatt/Händler
Kauf: Ahnefeld Parchim | Inspektionen und Wartung: Skoda-Tietjen Stade
Kilometerstand
129.000
Hallo, erstmal vielen Dank für die Anleitung, richtig gut.

Ich hätte eine Frage bzgl der Abdeckung für die Schürze.

Wenn ich nach der Teilenummer „6V9-807-499“ suche, welche du angegeben hast. Finde ich nur die Klappe. Leider finde ich nirgends den Rahmen. Ist der immer dabei und wird nur nicht angezeigt?

Vielen Dank und beste
Grüße Malte
Hallo Malte,
bei mir war der Rahmen mit dabei, als ich die Klappe vom Vertragshändler gekauft habe. Ich habe auf dieser Internetseite eine Explosionszeichnung gefunden mit allen Teilenummern für das Heck vom Fabia zwischen 2015 bis 2017. Link: Skoda Fabia (2015 - 2017) - Stossfaenger. > VAG ETKA Online > Nemiga.com

Dort soll der Rahmen die Nummer "6V6-807-518" haben und die Klappe "6V6-807-499". Zur Not mal beim Händler anrufen.

Beste Grüße,
Niklas

• AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi Beitrag #23
dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
210.000
Sehr gute Anleitung, danke dafür.

Tipps aus über 30 Jahren Berufserfahrung.

Schmuck und Uhren ablegen.
Latzhosen mit Kunststoffschnappern oder overalls mit abgedeckten Reißverschlüssen.
Hautschutz und Pflege hinterher net vergessen.
Die Kunststoffclips brechen im Alter und bei Kälte leichter.

Man sieht gut das es kein Hexenwerk ist:thumbsup:

Thema:

AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi

AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 3 Baujahr 2019 Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo an alle ich möchte an meinem Soda Fabia 3 Baujahr 2019 eine Anhängerkupplung nachrüsten. Jetzt lese ich immer wieder was von Freischalten...
Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
Westfalia Anhängerkupplung abbauen: Hey Leute, beim Kauf meines Fabia GT hatte ich ne Anhängerkupplung im Kofferraum liegen. DIe habe ich dann zuhause erst einmal unbeachtet in die...
Einbau AHK Westfalia: Einbau AHK Westfalia mit E-Satz 7-polig Ich biete Euch hier einen Erfahrungsbericht über den Einbau einer abnehmbaren AHK von Westfalia beim...
Oben