AHK - Westfalia an Fabia III Kombi anbauen

Diskutiere AHK - Westfalia an Fabia III Kombi anbauen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus mitanond! Muss demnächst bei Tochter eine WF mit E - Satz 13p. an den Fabia III Kombi (EZ 2017) anbauen. In der Suche nix gefunden. Hat...

Asphaltcowboy

Dabei seit
02.06.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
6
Ort
Wien - Meidling
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 125PS
Kilometerstand
20800
Servus mitanond!

Muss demnächst bei Tochter eine WF mit E - Satz 13p. an den Fabia III Kombi (EZ 2017) anbauen. In der Suche nix gefunden. Hat wer von euch Erfahrung damit. Vielleicht auch Bildchen dazu. Dann bitte reinstellen oder per Mail an mich. Wäre "oberaffengeil".
Einen recht Herzlichen dafür.

Habe die Ehre

Asphaltcowboy 🙏
 

REWO

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
41
Zustimmungen
20
Ort
Naumburg/Saale
Fahrzeug
Fabia Monte Carlo
Kilometerstand
35000
In der Regel ist doch eine Einbauanleitung dabei....was genau willst du denn wissen?
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
323
Zustimmungen
96
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Dazu gibt es Einbauanleitungen, in denen alles beschrieben steht:
 

Niklas.D

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
12
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 (NJ5) Kombi 2016 1.4L 90PS Diesel
Werkstatt/Händler
Kauf: Ahnefeld Parchim | Inspektionen und Wartung: Skoda-Tietjen Stade
Kilometerstand
98000
Hallo alle miteinander, ich bin gerade erst neu im Forum mit dabei.

Aber mein Vater und Ich habe tatsächlich eine Westfalia AHK am Wochenende an meinem Skoda Fabia 3 Kombi 2016 montiert.
Dabei habe ich ein paar Bilder gemacht und werde in Kürze eine kleine Anleitung schreiben, wenn ich dazu komme.

Ich werde das ganze hier dann noch mal verlinken. Was ich aber jetzt schon mal sagen kann, plant so ca. 10 Stunden ein.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas
 

Niklas.D

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
12
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 (NJ5) Kombi 2016 1.4L 90PS Diesel
Werkstatt/Händler
Kauf: Ahnefeld Parchim | Inspektionen und Wartung: Skoda-Tietjen Stade
Kilometerstand
98000
Ich habe eine Anleitung zum Einbau einer Westfalia Anhängerkupplung (abnehmbar) geschrieben, diese findet ihr hier:

LG
Niklas
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asphaltcowboy

Dabei seit
02.06.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
6
Ort
Wien - Meidling
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 125PS
Kilometerstand
20800
@niklas: Super Anleitung. Recht herzlichen Dank. AHK heute bekommen, wird nächste Woche eingebaut.
@ Allgemein: Natürlich weiß ich, dass es eine ANLEITUNG gibt. Aber dank einem Mitglied wie Niklas, einem echten "Kumpel, wie ich meine, hab ich`s jetzt leichter, den er, hat wirklich geholfen.

Asphaltcowboy :thumbup:
 
Thema:

AHK - Westfalia an Fabia III Kombi anbauen

AHK - Westfalia an Fabia III Kombi anbauen - Ähnliche Themen

Blinkerprobleme nach Einbau einer Westfalia AHK: Hallo, Mein Fabia: 1,2 TSI 86PS EZ 01.04.2014 Ich hatte mit der Suchfunktion wenig Erfolg, darum meine Anfrage. Nach Einbau einer Westfalia AHK...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Oben