AHK und der E-Satz

Diskutiere AHK und der E-Satz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst ein mal ein hallo euch allen, bin der neue, komm jetzt öfter! :-D nun auch schon zur ersten frage: möchte eine AHK einbauen (abnehmbar),...

1. #1 zick007, 25.10.2007
    zick007

zick007 Guest

Erst ein mal ein hallo euch allen, bin der neue, komm jetzt öfter! :-D

nun auch schon zur ersten frage:

möchte eine AHK einbauen (abnehmbar), da ich nun mal die anleitungen der AHK-hersteller kenne (symbole +zweizeiler) wollte ich mal fragen wie aufwändig der einbau speziel des E-satzes ist, spricht demontiere ich das halbe heck nebst aller innenverkleidungen oder ist der halbwegs akzeptabel zu montieren?

sollte eine abnehmbare von westfalia sein, welchen E-satz sollte ich ordern?
    ist ein Fabia Y6 HTP 1,2 denke also ohne überwachung der leuchten oder wildem bordnetzsalat!!

für anregungen und info´s bin ich sehr dankbar!!

bis denne ZICK007

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 25.10.2007
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Ist schon eine Weile her, aber seinerzeit am Fabia habe ich mit nem Kumpel die AHK selbst nachgerüstet.
    Fahrzeugspezifischen Satz auf jeden Fall, der wurde zwischen die Stecker an die Rückleuchte geklemmt.
    Ansonsten auf jeden Fall die Stoßstange runter (da muss etwas ausgesägt werden) und innen die Filzverkleidung über/neben den Rückleuchten.
    Kabel wird durch eine vorgefertigte Öffnung durchgeführt. Da ist ein Gummistopfen drin, ein neuer Gummistopfen ist am Kabelsatz dran, der wird statt dessen eingesetzt.
    Ist auf jeden Fall machbar.
    http://www.kupplung.de/DMS/DE/ME_ahk/SK0159.pdf
    http://www.kupplung.de/DMS/DE/ME_es/SK0008.pdf

4. #3 fabia12, 25.10.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    beim Fabia ist das wirklich kein problem das selber zu machen. wenn man die originale nimmt von skoda ist alles ziemlich gut beschrieben.

Mfg Fabia12

Thema:

AHK und der E-Satz

Die Seite wird geladen...

AHK und der E-Satz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe ein Satz Original Skoda Felgen "Clubber" 7X17 ET46

Verkaufe ein Satz Original Skoda Felgen "Clubber" 7X17 ET46: Hallo, ich verkaufe meine 4x Felgen "Clubber" in der Größe 7,0J x 17" ET46. LK 5x100 Sie stammen von meinem Neufahrzeug (Skoda Fabia 3 Combi)...
  5. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....