AHK Superb

Diskutiere AHK Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eine Ahk für den Suberb nachgerüstet. Im nachrüstsatz steht beschrieben für die plus-Leitung trennen sie das Blaue Kabel auf und...

?

Wo bekommt das Steuergerät der Ahk superb die Spannung her?

1. Dauerplus

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Geschaltetes plus

1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Anderes plus vom Regler

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Scodadriver0815, 07.06.2016
    Scodadriver0815

Scodadriver0815

Hallo, habe eine Ahk für den Suberb nachgerüstet. Im nachrüstsatz steht beschrieben für die plus-Leitung trennen sie das Blaue Kabel auf und montieren sie den y Verteiler dazwischen. War schon beim Scoda Händler der hat mir 36€ abgeknöpft doch das Problem nicht behoben. Nun zieht mein Hängermodul ständig Strom und die Batterie ist schnell leer. Kann mir jemand schreiben wo ich plus finde, das beim betätigen der Schließung Spannung bereitstellt und beim Abschließen wieder trennt ? Wo was ist das blaue Kabel? Habe leider keinen Plan .
    VIELe Grüße Reinhard

2. eeghie

eeghie

Koennte ich da mal bitte um hilfe fragen: wie hast du denn hinterm dem Panel links hintem im kofferaum gekommen ( fuer das Einstecken des StG)? Wo sind die Schrauben und Clips denn alle positioniert.?

Thema:

AHK Superb

Die Seite wird geladen...

AHK Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...