AHK, Stoßstange, Dauerplus

Diskutiere AHK, Stoßstange, Dauerplus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Nach dem ich Samstag meine Hebebühne aufbaue und danach meine Abnehmbare AHK am Dicken anbauen möchte... habe ich an euch noch...

1. #1 SuperbAlex, 23.09.2010
    SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Hallo Zusammen

Nach dem ich Samstag meine Hebebühne aufbaue und danach meine Abnehmbare AHK am Dicken anbauen möchte... habe ich an euch noch eine frage zur Stoßstange.

1. Worauf was soll ich achten wen ich versuche die Heckstoßstange abzubauen.... ?
    1. Muss ich mit dem AHK Kabel quer durch das Auto zum Amertourenbrett legen oder reicht es wen ich an die Bordsteckdose im Kofferraum gehe.... ?
    Danke im Voraus....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, Hast Du ne Westfalia ahk?
    Wenn ja, dann sollte da ne super Anleitung dabei sein. Hast Du ne 7 oder 13 polige Steckdose?
    Bei 7 poliger findet alles im Kofferraum statt, bei 13 poliger musst Du vor an die a-Säule.

4. #3 SuperbAlex, 23.09.2010
    SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Ja es ist die Westi mit 13 Pohl..... ok dan mus ich vor zu a Säule was ich mir sparen wollte :-) .... ok

Aber jetzt ist noch die frage Stoßstange :-) auf was soll ich achten ?

Alex

5. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Da gibt es eigentlich nicht viel. Wenn der superb auf der Bühne steht, dann musste nur auf die Kabel der pdc achten.nicht das Du aus versehen die Kabel abreist. Rücklichter müssen raus, Verkleidung der ladekante muss raus, und dann kommst an alle schrauben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK, Stoßstange, Dauerplus

Die Seite wird geladen...

AHK, Stoßstange, Dauerplus - Ähnliche Themen

1. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  2. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  3. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...
  4. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...