AHK, Stoßstange, Dauerplus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperbAlex, 23.09.2010.

  1. #1 SuperbAlex, 23.09.2010
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Hallo Zusammen

    Nach dem ich Samstag meine Hebebühne aufbaue und danach meine Abnehmbare AHK am Dicken anbauen möchte... habe ich an euch noch eine frage zur Stoßstange.

    1. Worauf was soll ich achten wen ich versuche die Heckstoßstange abzubauen.... ?
    1. Muss ich mit dem AHK Kabel quer durch das Auto zum Amertourenbrett legen oder reicht es wen ich an die Bordsteckdose im Kofferraum gehe.... ?
    Danke im Voraus....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, Hast Du ne Westfalia ahk?
    Wenn ja, dann sollte da ne super Anleitung dabei sein. Hast Du ne 7 oder 13 polige Steckdose?
    Bei 7 poliger findet alles im Kofferraum statt, bei 13 poliger musst Du vor an die a-Säule.
     
  4. #3 SuperbAlex, 23.09.2010
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Ja es ist die Westi mit 13 Pohl..... ok dan mus ich vor zu a Säule was ich mir sparen wollte :-) .... ok

    Aber jetzt ist noch die frage Stoßstange :-) auf was soll ich achten ?

    Alex
     
  5. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Da gibt es eigentlich nicht viel. Wenn der superb auf der Bühne steht, dann musste nur auf die Kabel der pdc achten.nicht das Du aus versehen die Kabel abreist. Rücklichter müssen raus, Verkleidung der ladekante muss raus, und dann kommst an alle schrauben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK, Stoßstange, Dauerplus

Die Seite wird geladen...

AHK, Stoßstange, Dauerplus - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

    Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  2. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  3. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

    AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  4. AHK nachrüsten

    AHK nachrüsten: Hallo zusammen, ich bekomme morgen meinen Skoda Superb III Kombi. Allerdings ohne AHK. Er hat eine Vorbereitung verbaut. Was muss dann noch...
  5. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

    Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...