AHK Spezialwerkzeug

Diskutiere AHK Spezialwerkzeug im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte die Woche mal noch die Anhängerkupplung an den Yeti bauen...für den Stoßstangenausschnitt bräuchte ich das Original Stanzwerkzeug von Skoda...

  1. #1 ThomkYeti2020, 31.03.2020
    ThomkYeti2020

    ThomkYeti2020

    Dabei seit:
    22.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Wollte die Woche mal noch die Anhängerkupplung an den Yeti bauen...für den Stoßstangenausschnitt bräuchte ich das Original Stanzwerkzeug von Skoda EEA630010.

    Vielleicht Arbeitet ja einer aus dem Forum bei Skoda und könnte mir das mal ausleihen.

    Raum Gera Greiz Zwickau
     
  2. #2 Robert78, 31.03.2020
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    3.232
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Falls du es, wie ich befürchte, nicht (in dieser Woche) bekommen solltest ein Tip:
    Mit einer guten alten Laubsäge und einem runden Sägeblatt kann man die Stoßstange sauber und sicher bearbeiten.

    Alternativ evtl. auch mal beim Händler nachfragen.
     
    fredolf gefällt das.
  3. Hobo2k

    Hobo2k

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    90768 Vach
    Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Also bisher habe ich die Ausschnitte immer mit nem Bohrer und der Stichsäge gemacht. Ränder die Geschnitten werden mit Klebeband abkleben, dass es nicht so ausfranzt und es geht gut und schnell.
     
  4. #4 ThomkYeti2020, 31.03.2020
    ThomkYeti2020

    ThomkYeti2020

    Dabei seit:
    22.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke für die Tipps werde es glaube auch so probieren
     
  5. #5 dieselschrauber, 31.03.2020
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    187000
    Ich arbeite immer mit multicutter, wird schön gerade.
     
  6. #6 DerGast, 05.04.2020
    DerGast

    DerGast

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Detmold
    Oder einen Dremel Fräseraufsatz. Gibt's auch von Proxxon. Sind um 2mm stark und auch für Kunststoffe geeignet.
     
Thema:

AHK Spezialwerkzeug

Die Seite wird geladen...

AHK Spezialwerkzeug - Ähnliche Themen

  1. AHK Kofferaum öffnung

    AHK Kofferaum öffnung: Hallo Zusammen Habe die SuFu schon benützt, leider bin ich nicht fündig geworden. Ein Kollege hat eine AHK montiert und diese auch abgenommen....
  2. AHK für Octavia Combi CNG

    AHK für Octavia Combi CNG: Ist der nachträgliche Einbau möglich, Kosten? Habe gehört das bei Neubestellung eine AHK bestellbar ist, nachträglich wg. der Gasflaschen nicht mehr?
  3. Fehlende AHK

    Fehlende AHK: Hallo @MrSmart, ich habe ein großes Problem mit der nachgerüsteten Anhängerkupplung. Ich kann das Steuergerät für Anhängererkennung nicht finden...
  4. AHK - Welcher Elektrosatz 1.6 TDI 2012 66kW

    AHK - Welcher Elektrosatz 1.6 TDI 2012 66kW: Liebe Community, ich benötige dringend eine AHK, bevorzugt 13-polig. Ich möchte eine sehr einfache Lösung für den Elektrosatz. Am liebsten mit...
  5. Reimport Octavia IV mit AHK ab Werk und 100 km/h zugelassen?

    Reimport Octavia IV mit AHK ab Werk und 100 km/h zugelassen?: Bei Reimporten mit AHK am Werk, scheint die 100 km/h Zulassung vom Zugfahrzeug nicht im Schein eingetragen zu sein. Kann mir dies jemand bestätigen?