AHK Spezialwerkzeug

Diskutiere AHK Spezialwerkzeug im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte die Woche mal noch die Anhängerkupplung an den Yeti bauen...für den Stoßstangenausschnitt bräuchte ich das Original Stanzwerkzeug von Skoda...

1. #1 ThomkYeti2020, 31.03.2020
    ThomkYeti2020

ThomkYeti2020

Wollte die Woche mal noch die Anhängerkupplung an den Yeti bauen...für den Stoßstangenausschnitt bräuchte ich das Original Stanzwerkzeug von Skoda EEA630010.

Vielleicht Arbeitet ja einer aus dem Forum bei Skoda und könnte mir das mal ausleihen.

Raum Gera Greiz Zwickau

2. #2 Robert78, 31.03.2020
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Falls du es, wie ich befürchte, nicht (in dieser Woche) bekommen solltest ein Tip:
    Mit einer guten alten Laubsäge und einem runden Sägeblatt kann man die Stoßstange sauber und sicher bearbeiten.

Alternativ evtl. auch mal beim Händler nachfragen.

fredolf gefällt das.
  3. Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Also bisher habe ich die Ausschnitte immer mit nem Bohrer und der Stichsäge gemacht. Ränder die Geschnitten werden mit Klebeband abkleben, dass es nicht so ausfranzt und es geht gut und schnell.

4. #4 ThomkYeti2020, 31.03.2020
    ThomkYeti2020

ThomkYeti2020

Ok danke für die Tipps werde es glaube auch so probieren

5. #5 dieselschrauber, 31.03.2020
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    1720000
    Ich arbeite immer mit multicutter, wird schön gerade.

6. #6 DerGast, 05.04.2020
    DerGast

DerGast

Oder einen Dremel Fräseraufsatz. Gibt's auch von Proxxon. Sind um 2mm stark und auch für Kunststoffe geeignet.

Thema:

AHK Spezialwerkzeug

Die Seite wird geladen...

AHK Spezialwerkzeug - Ähnliche Themen

1. An AHK rückwärts auf Abschleppwagen ziehen

An AHK rückwärts auf Abschleppwagen ziehen: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, ob der Abschlepper den Octavia rückwärts an der abnehmbaren Anhängerkupplung auf seinen Wagen ziehen darf?...
  2. Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten

Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten: Hallo & Guten Abend, heute war es soweit.Die bestellte Anhängerkupplung ist gekommen.Nun stellte ich fest , daß der gelieferte E Satz der Firma...
  3. Blinker Funktioniert nicht AHK

Blinker Funktioniert nicht AHK: Hallo Liebe Community, ich habe vor einigen Monden eine AHK, mit elektro.Spezf.E-Satz, von Jäger an unseren Roomster 5 J installiert (BJ 2014 1.4...
  4. Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten

Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage bzgl. Anhängerkupplung: Ist es machbar bei einem 5E FL mit dem 1,0 TSI 116PS eine Anhängerkupplung...
  5. Dauerplus KL30 und Zündungsplus KL15 für AHK nachrüsten

Dauerplus KL30 und Zündungsplus KL15 für AHK nachrüsten: Hallo, Ich benötige KL30 und KL15 in der 13pol. AHK-Steckdose zum Betrieb meines WoWas. Ist eine nachgerüstete abnehmbare vom Skodahändler. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden