AHK rastet nicht ein

Diskutiere AHK rastet nicht ein im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nagend, habe ein Problem mit meiner AHK von Bosal. Habe die AHK jetzt längere Zeit nicht benutzt,Abdeckkappe aus der Behausung entfernt, AHK nach...

  1. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Nagend, habe ein Problem mit meiner AHK von Bosal.
    Habe die AHK jetzt längere Zeit nicht benutzt,Abdeckkappe aus der Behausung entfernt, AHK nach Anleitung nach vorspannen reingestzt,sie verriegelt aber nicht.
    Mechanik an dem Haken löst aber im unangebauten zustand ohne Probleme aus.
    Hat einer eine Hilfreiche Idee?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Werf doch mal nen Blick in die Aufnahme des Kugelkopfes, ist da Schmutz oder Flugrost oder, oder.......?
     
  4. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Problem gelöst!
    Dose Bremsenreiniger gekauft und die Behausung damit ordentlich ausgesprüht.
    Funktioniert jetzt ohne Probleme,hat sich wohl ein bischen Flugrost angesammelt.
     
  5. #4 Patrick B., 08.06.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Ich hab mir heute auch meinen neuen Haken beim örtlichen Service-Partner abgeholt.
    Allerdings lag der Fehler bei mir nicht an zu seltener Benutzung, sondern etwas im Haken an der Verriegelung hat sich wohl verklemmt.
    Also einen neuen Haken auf Garantie.

    Mfg Patrick
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AHK rastet nicht ein
Die Seite wird geladen...

AHK rastet nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

    Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

    AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  4. Abnehmbare AHK und parksensoren

    Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  5. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

    Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...