AHK rastet nicht ein

Diskutiere AHK rastet nicht ein im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nagend, habe ein Problem mit meiner AHK von Bosal. Habe die AHK jetzt längere Zeit nicht benutzt,Abdeckkappe aus der Behausung entfernt, AHK nach...

  1. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Nagend, habe ein Problem mit meiner AHK von Bosal.
    Habe die AHK jetzt längere Zeit nicht benutzt,Abdeckkappe aus der Behausung entfernt, AHK nach Anleitung nach vorspannen reingestzt,sie verriegelt aber nicht.
    Mechanik an dem Haken löst aber im unangebauten zustand ohne Probleme aus.
    Hat einer eine Hilfreiche Idee?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Werf doch mal nen Blick in die Aufnahme des Kugelkopfes, ist da Schmutz oder Flugrost oder, oder.......?
     
  4. Murphy

    Murphy

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf 31515 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l
    Problem gelöst!
    Dose Bremsenreiniger gekauft und die Behausung damit ordentlich ausgesprüht.
    Funktioniert jetzt ohne Probleme,hat sich wohl ein bischen Flugrost angesammelt.
     
  5. #4 Patrick B., 08.06.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Ich hab mir heute auch meinen neuen Haken beim örtlichen Service-Partner abgeholt.
    Allerdings lag der Fehler bei mir nicht an zu seltener Benutzung, sondern etwas im Haken an der Verriegelung hat sich wohl verklemmt.
    Also einen neuen Haken auf Garantie.

    Mfg Patrick
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AHK rastet nicht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosal anhängerkupplung rastet nicht ein

Die Seite wird geladen...

AHK rastet nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

    Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  3. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  4. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

    AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  5. AHK nachrüsten

    AHK nachrüsten: Hallo zusammen, ich bekomme morgen meinen Skoda Superb III Kombi. Allerdings ohne AHK. Er hat eine Vorbereitung verbaut. Was muss dann noch...