AHK Octavia Combi (BJ.´61-´71)

Diskutiere AHK Octavia Combi (BJ.´61-´71) im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin mal wieder auf der Suche nach einer AHK für den Ur-Octavia Combi. Egal ob jetzt als Ausführung mit Klappe fürs Reserverad oder ohne....

1. #1 Planitzer, 14.09.2013
    Planitzer

Planitzer

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 1.5 TSI 4x4, 1962er Octavia, 1966er Octavia Combi, 1203 M
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mueller, Zwickau + Herkommer KFZ Technik, Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1390
    Bin mal wieder auf der Suche nach einer AHK für den Ur-Octavia Combi. Egal ob jetzt als Ausführung mit Klappe fürs Reserverad oder ohne. Typenschild auf der Kupplung wäre nicht ganz so wichtig. Vielleicht hat ja noch jemand eine von einer Restauration / Garagenberäumung übrig. :)

Thema:

AHK Octavia Combi (BJ.´61-´71)

Die Seite wird geladen...

AHK Octavia Combi (BJ.´61-´71) - Ähnliche Themen

1. Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem

Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem: Hallo zusammen, bin der Flo aus Bad Füssing und habe mir vor kurzem einen 2009er Octavia 1.9tdi BLS Facelift gekauft. Habe den Wagen recht...
  2. Abrisskante / Spoiler Octavia 2018

Abrisskante / Spoiler Octavia 2018: Hallo zusammen, ich habe mir eine Octavia,-Limousine gekauft - echt Klasse Auto. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Gummilippe auf dem...
  3. Dauerplus im Kofferraum Fabia2 Combi VFL ?

Dauerplus im Kofferraum Fabia2 Combi VFL ?: Hallo Zusammen, hat man im Fabia 2 Combi die Möglich im Kofferraum auf "Dauerplus" zu stoßen? Ich wollte eine aktive Dachantenne nachrüsten,...
  4. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  5. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH

Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden