AHK Octavia Combi (BJ.´61-´71)

Diskutiere AHK Octavia Combi (BJ.´61-´71) im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin mal wieder auf der Suche nach einer AHK für den Ur-Octavia Combi. Egal ob jetzt als Ausführung mit Klappe fürs Reserverad oder ohne....

  1. #1 Planitzer, 14.09.2013
    Planitzer

    Planitzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zwickau / Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mueller, Zwickau
    Kilometerstand:
    370500
    Bin mal wieder auf der Suche nach einer AHK für den Ur-Octavia Combi. Egal ob jetzt als Ausführung mit Klappe fürs Reserverad oder ohne. Typenschild auf der Kupplung wäre nicht ganz so wichtig. Vielleicht hat ja noch jemand eine von einer Restauration / Garagenberäumung übrig. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Octavia Combi (BJ.´61-´71)

Die Seite wird geladen...

AHK Octavia Combi (BJ.´61-´71) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...