AHK Nachrüstsatz Blinker links funktionirt nicht mehr

Diskutiere AHK Nachrüstsatz Blinker links funktionirt nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand Helfen ? Habe mir ne AHK von Thule an meinen Octavia I montiert. Hat auch alles Prima geklappt, doch jetzt...

1. #1 Divers1971, 26.04.2010
    Divers1971

Divers1971

Hallo,

kann mir vielleicht jemand Helfen ? Habe mir ne AHK von Thule an meinen Octavia I montiert. Hat auch alles Prima geklappt, doch jetzt funktioniert der Blinker hinten links

an dem Anhänger nicht mehr.

Der Fehler kommt definitiv vom Fahrzeug, habe den Anhänger an ein anderes Auto angehängt. Dort funktionierte alles einwandfrei.

Wie sieht es mit dem Schaltrelai von der Anhängerkupplung aus, oder mit den Blinkerrelais am Fahrzeug ?

Gruß

Divers1971

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Hast Du den Stecker selber belegt und angeschlossen?

4. #3 Divers1971, 27.04.2010
    Divers1971

Divers1971

nein, der Stecker war schon vormontiert. Mann musste nur noch die Stecker an den Ruckleuchten befestigen, das Relai dazwischen Schalten, und vorne die Klemme 30 anklemmen, und die Masse an der Karosserie anklemmen.

Thema:

AHK Nachrüstsatz Blinker links funktionirt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

AHK Nachrüstsatz Blinker links funktionirt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  5. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...