AHK nachrüsten

Diskutiere AHK nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bitte nicht schlagen wenn die Frage schon öfter mal aufkam. Ich konnte auf die Schnelle nichts finden. Ich würde gerne bei meinen...

1. #1 ironkrutt, 29.07.2020
    ironkrutt

ironkrutt

Hallo zusammen,

Bitte nicht schlagen wenn die Frage schon öfter mal aufkam. Ich konnte auf die Schnelle nichts finden.
    Ich würde gerne bei meinen RS FL eine AHK nachrüsten. Ab Werk habe ich bereits die Vorbereitung. Was kostet mich dann noch etwa die Nachrüstung?
    Abnehmbar ist Schwenkbar sollte sie sein.

2. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Schwenkbar gibt es m.W.n. nicht, nur abnehmbar Genau die Kostenfrage wurde schon sehr oft durchgekaut

stoppi und ironkrutt gefällt das.
  3. #3 dathobi, 29.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    ironkrutt gefällt das.
  4. #4 chaeller84, 30.07.2020
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
    Beim O3 ist sie nur manuell abnehmbar. Hier gibt es es ab Werk auch nichts anderes.
    Beim neuen O4 ist sie jetzt schwenkbar.

ironkrutt gefällt das.
Thema:

AHK nachrüsten

Die Seite wird geladen...

AHK nachrüsten - Ähnliche Themen

1. AHK nachrüsten

AHK nachrüsten: Hi, hat schon mal einer an einem 5E Combi Vorfacelift (KEIN RS) eine Abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet und hat mal ein Foto von dem...
  2. Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten

Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten: Hallo & Guten Abend, heute war es soweit.Die bestellte Anhängerkupplung ist gekommen.Nun stellte ich fest , daß der gelieferte E Satz der Firma...
  3. Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten

Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage bzgl. Anhängerkupplung: Ist es machbar bei einem 5E FL mit dem 1,0 TSI 116PS eine Anhängerkupplung...
  4. Dauerplus KL30 und Zündungsplus KL15 für AHK nachrüsten

Dauerplus KL30 und Zündungsplus KL15 für AHK nachrüsten: Hallo, Ich benötige KL30 und KL15 in der 13pol. AHK-Steckdose zum Betrieb meines WoWas. Ist eine nachgerüstete abnehmbare vom Skodahändler. Hat...
  5. Ahk nachrüsten

Ahk nachrüsten: Hi ich habe mir eine Ahk für meinen skoda rapid spaceback gekauft zum selber nachrüsten und für den Ersatz muss ich ein Kabel zwischen klemmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden