AHK nachrüsten

Diskutiere AHK nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich möchte eine AHK von Westfalia nachrüsten. Jetzt habe ich gelesen, dass diese codiert werden muss. Was kostet das Codieren und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silent26, 30.08.2017
    silent26

silent26

Hallo Zusammen

Ich möchte eine AHK von Westfalia nachrüsten. Jetzt habe ich gelesen, dass diese codiert werden muss.

Was kostet das Codieren und kann man in dem Zuge auch noch weitere Nettigkeiten aktivieren?

Konkret hätte ich gern das Abbiegelicht über die NSW (laut meinem Freundlichen geht das nicht), den Berganfahrassi (würde ebenfalls nicht gehen, da dafür ein Schalter in der Mittelkonsole oder so verbaut sein müsste?() und Coming home / Leaving home.

Da Abbiegelicht und der Bergassi laut meinem Freundlichen ja nicht codierbar seinen, stellt sich mir die Frage, ob der Rest denn geht.

Ja, ich hab schon mal was vcds und codieren gehört, hab aber leider wenig Ahnung davon. Daher freu ich mich über jede konstruktive Antwort!

Kennt ihr vielleicht einen Freundlichen oder jemanden im Raum FFM der mir bei der Lösung obiger "Probleme" helfen kann? Kosten?

Vielen Dank!

Achja, wie ist das eigentlich mit dem größeren Lüfter? Brauch ich den? Ich hab den 105 PS TDI und will eigentlich nur einen Fahrradträger für 3-4 Räder oder vielleicht mal einen Hänger an AHK hängen.

2. #2 funmaker2001de, 30.08.2017
    funmaker2001de

funmaker2001de

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Berganfahrassisent lässt sich genauso wie Abbiegelicht über Nebler in 5 Minuten eincodieren. Han ich bei mir auch selbst gemacht via vcds.

Wenn das dein [emoji2] nicht kann mal nen anderen Anfragen.

AHK eincodieren dauert auch nur 5-10 min.

Comming-/ Leaving Home geht nur mit Lichtsensor und Lichtschalter mit Autosellung.

Wenn du Klimaautomatik hast kannste den Sensor Plug and Play an der Windschutzscheibe tauschen. Mach ich auch noch. Lichtschalter hab ich schon zuhause liegen. Kostet im Auktionshaus um die 30-40€.

Wenn du keine Schweren Hänger ziehst reicht der normale Lüfter auch. Bei längeren Strecken und Grossen Lasten an der AHK würde ich den Lüfter tauschen. Kostet Gebraucht um die 150-200€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 sepp600rr, 30.08.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

wojtek80 und OcciTSI gefällt das.
Thema: AHK nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e ahk

,
  2. skoda 5e 1.6 tdi ahk lüfter

,
  3. skoda fabia 3 ahk nachrüsten

,
  4. ahk skoda octavia 3 rs nachrüsten
Die Seite wird geladen...

AHK nachrüsten - Ähnliche Themen

1. AHK nachrüsten

AHK nachrüsten: Hallo zusammen, Bitte nicht schlagen wenn die Frage schon öfter mal aufkam. Ich konnte auf die Schnelle nichts finden. Ich würde gerne bei meinen...
  2. AHK nachrüsten

AHK nachrüsten: Hi, hat schon mal einer an einem 5E Combi Vorfacelift (KEIN RS) eine Abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet und hat mal ein Foto von dem...
  3. Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten

Ahk bei einem Yeti 5l nachrüsten: Hallo & Guten Abend, heute war es soweit.Die bestellte Anhängerkupplung ist gekommen.Nun stellte ich fest , daß der gelieferte E Satz der Firma...
  4. Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten

Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage bzgl. Anhängerkupplung: Ist es machbar bei einem 5E FL mit dem 1,0 TSI 116PS eine Anhängerkupplung...
  5. Dauerplus KL30 und Zündungsplus KL15 für AHK nachrüsten

Dauerplus KL30 und Zündungsplus KL15 für AHK nachrüsten: Hallo, Ich benötige KL30 und KL15 in der 13pol. AHK-Steckdose zum Betrieb meines WoWas. Ist eine nachgerüstete abnehmbare vom Skodahändler. Hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden