AHK nachrüsten

Diskutiere AHK nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich möchte eine AHK von Westfalia nachrüsten. Jetzt habe ich gelesen, dass diese codiert werden muss. Was kostet das Codieren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silent26

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
78
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen

Ich möchte eine AHK von Westfalia nachrüsten. Jetzt habe ich gelesen, dass diese codiert werden muss.

Was kostet das Codieren und kann man in dem Zuge auch noch weitere Nettigkeiten aktivieren?

Konkret hätte ich gern das Abbiegelicht über die NSW (laut meinem Freundlichen geht das nicht), den Berganfahrassi (würde ebenfalls nicht gehen, da dafür ein Schalter in der Mittelkonsole oder so verbaut sein müsste?() und Coming home / Leaving home.

Da Abbiegelicht und der Bergassi laut meinem Freundlichen ja nicht codierbar seinen, stellt sich mir die Frage, ob der Rest denn geht.

Ja, ich hab schon mal was vcds und codieren gehört, hab aber leider wenig Ahnung davon. Daher freu ich mich über jede konstruktive Antwort!

Kennt ihr vielleicht einen Freundlichen oder jemanden im Raum FFM der mir bei der Lösung obiger "Probleme" helfen kann? Kosten?

Vielen Dank!

Achja, wie ist das eigentlich mit dem größeren Lüfter? Brauch ich den? Ich hab den 105 PS TDI und will eigentlich nur einen Fahrradträger für 3-4 Räder oder vielleicht mal einen Hänger an AHK hängen.
 
#
schau mal hier: AHK nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
funmaker2001de

funmaker2001de

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
144
Zustimmungen
38
Ort
Neunkirchen Saar
Fahrzeug
Octavia 3 1.6 TDI
Kilometerstand
155000
Berganfahrassisent lässt sich genauso wie Abbiegelicht über Nebler in 5 Minuten eincodieren. Han ich bei mir auch selbst gemacht via vcds.

Wenn das dein [emoji2] nicht kann mal nen anderen Anfragen.

AHK eincodieren dauert auch nur 5-10 min.

Comming-/ Leaving Home geht nur mit Lichtsensor und Lichtschalter mit Autosellung.

Wenn du Klimaautomatik hast kannste den Sensor Plug and Play an der Windschutzscheibe tauschen. Mach ich auch noch. Lichtschalter hab ich schon zuhause liegen. Kostet im Auktionshaus um die 30-40€.


Wenn du keine Schweren Hänger ziehst reicht der normale Lüfter auch. Bei längeren Strecken und Grossen Lasten an der AHK würde ich den Lüfter tauschen. Kostet Gebraucht um die 150-200€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK nachrüsten

AHK nachrüsten - Ähnliche Themen

AHK nachrüsten: Guten Abend zu später Stunde, ich spiele mit dem Gedanken an meinen Rapid Limo eine AHK nachzurüsten. Ein Kostenvoranschlag beim freundlichen...
LRS nachrüsten für Coming / Leaving Home: Guten Morgen, habe nun nach allem möglich in verschiedenen Foren gesucht, aber irgendwie keine 100%ige Antwort. Kurzum: Möchte an meinem Auto...
Kaufberatung Skoda Superb Combi 1.8 TSi Ambition: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit diesem -meinem ersten- Beitrag an der richtigen Stelle gelandet bin!? Momentan sind wir eine...
Belegung des Sicherungskastens bzw. Abgriff Klemme 15 & 50 für AHK: Hallo! Zu erst möchte ich mich mal vorstellen! Mein Nick is blue-box, bin 32 Jahre alt, komme mitten ausm Pott. Ich hab nen 1 Jahr alten, grau...
Steuergeräte nachrüsten?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einiger Extras, die ich mir für meinen neuen Fabia leisten möchte. Ich bekomme am Mittwoch meinen Fabia in...

Sucheingaben

ahk skoda octavia 3 rs nachrüsten

,

skoda fabia 3 ahk nachrüsten

,

skoda 5e 1.6 tdi ahk lüfter

,
octavia 5e ahk
Oben